Das vergangene Jahr war für Kim Kardashian (36) und ihre Familie ein absolutes Horrorjahr. Erst der schreckliche Überfall auf das Reality-Sternchen in Paris, dann Kanye Wests (39) Zusammenbruch nur wenige Wochen später, permanente Ehekrisengerüchte noch dazu – es hätte bei "Kimye" wirklich nicht schlechter laufen können. Dass 2017 alles ganz anders wird und Kim ihren Kanye noch wie am ersten Tag liebt, beweist die Beauty jetzt am Valentinstag.

Zum Tag der Liebe teilt Kim auf ihrem Instagram-Account einen verliebten Schnappschuss mit ihrem Rappergatten. Zärtlich küssen sich die beiden auf dem Foto mit Vintage-Filter, die zweifache Mutter wünscht allen einen fröhlichen Valentinstag. Dass all die schweren Krisen der letzten Monate ihrer Liebe nichts anhaben konnten, spricht sehr für die Beziehung der beiden. Allen Negativgerüchten zum Trotz ist bei Kim und Kanye offensichtlich alles im Lot.

In diesem Jahr kann es eigentlich auch nur noch bergauf gehen. Social-Media-Queen Kim erholt sich langsam, aber sicher und teilt immer öfter wieder ihr Leben mit den Fans. Dazu gehört eben auch der romantische Valentinstag mit ihrem Ehemann.

Was Iris Berben (66) von Kim Kardashians Make-up-Looks hält, erfahrt ihr im folgenden Video.

Kim Kardashian, UnternehmerinNeil Warner / Splash News
Kim Kardashian, Unternehmerin
Kanye West und Kim Kardashian in CalabasasJuliano-Daddy/X17online.com/ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian in Calabasas
Saint West, Kanye West, Kim Kardashian und North WestTwitter / kanyewest
Saint West, Kanye West, Kim Kardashian und North West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de