Was läuft da denn nun? Seit Dschungelcamp-Sieger Marc Terenzi (38) und der Rest der Promis aus dem australischen Busch zurückgekehrt sind, wird über eine Romanze zwischen ihm und Sarah Joelle Jahnel (27) spekuliert. Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie die beiden während einer Partynacht in Köln nicht die Finger voneinander lassen konnten. In der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" hakte Moderatorin Sonja Zietlow (48) nun offiziell nach.

Als Marc und Sarah Joelle auf der Dschungel-Reunion-Couch Platz nahmen, ergriff Sonja die Gunst der Stunde und fragte ganz direkt: "Habt ihr geknutscht?" Für Fans, die auf ein neues Dschungel-Pärchen gehofft hatten, fiel Marcs Antwort ernüchternd aus: "Weißt du was, wir sind wie Bruder und Schwester. Wir kennen uns seit drei Jahren, wir gehen zusammen aus, haben Spaß. Wir machen alles zusammen." Sarah pflichtete ihm bei und merkte dann sogar noch an, man könne ihr Marc nackig auf den Bauch binden, da würde nichts passieren. Was meint ihr – lief tatsächlich nichts zwischen den beiden Dschungel-Promis?

Marc Terenzi wurden schon viele Techtelmechtel nachgesagt. Zuletzt meldete sich Erotik-Model Emi Nicoleta zu Wort. Sie will eine mehrwöchige Liaison mit dem Sänger gehabt haben.

Im Clip seht ihr, weshalb Sarah und Marc eigentlich gut zusammenpassen würden.

Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski im Dschungelcamp 2017RTL / Stefan Menne
Marc Terenzi, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski im Dschungelcamp 2017
Sarah Joelle Jahnel und Marc TerenziRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi
Daniel Hartwich, Marc Terenzi und Sonja Zietlow im australischen UrwaldRTL / Stefan Menne
Daniel Hartwich, Marc Terenzi und Sonja Zietlow im australischen Urwald
Was meint ihr – lief tatsächlich nichts zwischen den beiden Dschungel-Promis?2778 Stimmen
1589
Jup, Sarahs Aussage ist ziemlich eindeutig!
1189
Nein! Ich wette, die wollen ihre junge Liebe nur schützen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de