Promiflash Logo
Sind sie das neue Busch-Paar? Das sagen Sarah Joelle & Marc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind sie das neue Busch-Paar? Das sagen Sarah Joelle & Marc!

12. Feb. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Was läuft da denn nun? Seit Dschungelcamp-Sieger Marc Terenzi (38) und der Rest der Promis aus dem australischen Busch zurückgekehrt sind, wird über eine Romanze zwischen ihm und Sarah Joelle Jahnel (27) spekuliert. Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie die beiden während einer Partynacht in Köln nicht die Finger voneinander lassen konnten. In der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel" hakte Moderatorin Sonja Zietlow (48) nun offiziell nach.

Als Marc und Sarah Joelle auf der Dschungel-Reunion-Couch Platz nahmen, ergriff Sonja die Gunst der Stunde und fragte ganz direkt: "Habt ihr geknutscht?" Für Fans, die auf ein neues Dschungel-Pärchen gehofft hatten, fiel Marcs Antwort ernüchternd aus: "Weißt du was, wir sind wie Bruder und Schwester. Wir kennen uns seit drei Jahren, wir gehen zusammen aus, haben Spaß. Wir machen alles zusammen." Sarah pflichtete ihm bei und merkte dann sogar noch an, man könne ihr Marc nackig auf den Bauch binden, da würde nichts passieren. Was meint ihr – lief tatsächlich nichts zwischen den beiden Dschungel-Promis?

Marc Terenzi wurden schon viele Techtelmechtel nachgesagt. Zuletzt meldete sich Erotik-Model Emi Nicoleta zu Wort. Sie will eine mehrwöchige Liaison mit dem Sänger gehabt haben.

Im Clip seht ihr, weshalb Sarah und Marc eigentlich gut zusammenpassen würden.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Was meint ihr – lief tatsächlich nichts zwischen den beiden Dschungel-Promis?
1589
1189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de