Promiflash Logo
Fans erleichtert: Noch kein Ende für "The Big Bang Theory"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans erleichtert: Noch kein Ende für "The Big Bang Theory"!

17. Feb. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Aufatmen! The Big Bang Theory steht noch nicht, wie von manchen befürchtet, vor dem Ende. Die Comedy-Serie ist nämlich nach wie vor ein Riesen-Erfolg und die Darsteller der Show gehören zu den am besten bezahlten Schauspielern der TV-Branche. Derzeit läuft die zehnte Staffel im US-amerikanischen TV. Es soll nicht die Letzte sein!

Wie Deadline.com verkündete, werden der Hit-Sitcom mindestens zwei weitere Staffeln spendiert. Die Hauptdarsteller Jim Parsons (43), Kaley Cuoco (31), Johnny Galecki (41), Simon Helberg (36) und Kunal Nayyar (35) seien kurz davor, Verträge für die nächsten zwei Jahre zu unterschreiben. Dann könnte es jedoch nach zwölf großartigen Staffeln vorbei sein. Das Studio Warner Bros. hat sich noch nicht zum Thema geäußert.

"TBBT" feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum: Am 24. September 2007 flackerte die erste Ausstrahlung über die Bildschirme. 2014 wurde die Sendung um weitere drei Jahre verlängert und würde dieses Jahr theoretisch auslaufen.

Wer auch noch von satten Serien-Gagen profitiert, seht ihr im Video:

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Wer hat eurer Meinung nach die hohen Gagen mehr verdient: Sheldon Cooper oder die Gilmore Girls?
2219
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de