Aufatmen! The Big Bang Theory steht noch nicht, wie von manchen befürchtet, vor dem Ende. Die Comedy-Serie ist nämlich nach wie vor ein Riesen-Erfolg und die Darsteller der Show gehören zu den am besten bezahlten Schauspielern der TV-Branche. Derzeit läuft die zehnte Staffel im US-amerikanischen TV. Es soll nicht die Letzte sein!

Wie Deadline.com verkündete, werden der Hit-Sitcom mindestens zwei weitere Staffeln spendiert. Die Hauptdarsteller Jim Parsons (43), Kaley Cuoco (31), Johnny Galecki (41), Simon Helberg (36) und Kunal Nayyar (35) seien kurz davor, Verträge für die nächsten zwei Jahre zu unterschreiben. Dann könnte es jedoch nach zwölf großartigen Staffeln vorbei sein. Das Studio Warner Bros. hat sich noch nicht zum Thema geäußert.

"TBBT" feiert dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum: Am 24. September 2007 flackerte die erste Ausstrahlung über die Bildschirme. 2014 wurde die Sendung um weitere drei Jahre verlängert und würde dieses Jahr theoretisch auslaufen.

Wer auch noch von satten Serien-Gagen profitiert, seht ihr im Video:

Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awwards 2016 in L.A.Digital Focus / Splash News
Der "The Big Bang Theory"-Cast bei den People's Choice Awwards 2016 in L.A.
Mayim Bialik und Jim ParsonsInstagram / therealjimparsons
Mayim Bialik und Jim Parsons
Kaley Cuoco und Johnny Galecki auf dem "Annual Paleyfest" in Los AngelesGetty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki auf dem "Annual Paleyfest" in Los Angeles
Wer hat eurer Meinung nach die hohen Gagen mehr verdient: Sheldon Cooper oder die Gilmore Girls?2462 Stimmen
2219
Sheldon! Die Serie ist auch viel besser.
243
Die Gilmores! Das Sequel war großartig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de