Bloggerin Caro Daur (21) begeistert ihre Follower inzwischen nicht mehr ausschließlich mit ihrem Fashionblog, sondern auch mit ihren Laufstegauftritten. Die Bloggerin reist von einer Fashion Show zur nächsten. Über eine Million Fans in den sozialen Netzwerken verfolgen ihr Leben in der Modebranche. Die sind es jetzt auch, die sich große Sorgen um Caro machen...

Auf einem Schnappschuss, den Caro jetzt bei Instagram postete, wirkte die Blondine sehr schlank. Das entging auch ihren Fans nicht: "Auf dem Foto wirkst du extrem dünn. Vielleicht brauchst du mal Urlaub" oder "Hast du dünne Beinchen" sind nur zwei Kommentare, die die Angst der Social-Media-Gemeinde ausdrücken. Es gibt allerdings auch Fans, die das anders sehen: "Du sieht mega hübsch aus, Sweety", "Meiner Ansicht nach hat sie von Natur aus eine schmale Figur."

Die Sorge ihrer Fans kann Caro nicht ganz nachvollziehen und erklärte im Gespräch mit IN: "Manch einer ist schmaler, manch einer ist etwas breiter – oft ist es auch der Körperbau. Solange man gesund und mit seinem Körper zufrieden ist, sollte man sich nicht zu sehr von anderen Meinungen beeinflussen lassen." Ihre schmale Figur komme demnach vom vielen Sport und einer sehr gesunden Ernährung. Jeden Tag etwas Süßes gehört für Caro auch dazu, aber eben alles in Maßen, wie sie weiter verriet.

Wie sich Modeblogger ihre Looks beschaffen, seht ihr im Clip!

Caro Daur, deutsche Mode-BloggerinInstagram / carodaur
Caro Daur, deutsche Mode-Bloggerin
Caro Daur bei der "Dolce & Gabbana"-Show 2017Giuseppe Cacace / Getty Images
Caro Daur bei der "Dolce & Gabbana"-Show 2017
Caro Daur bei einer Veranstaltung 2016Andreas Rentz / Getty Images
Caro Daur bei einer Veranstaltung 2016
Findet ihr, dass Caro Daur zu dünn ist?2747 Stimmen
2282
Ja, sie viel zu dünn. Ess bitte ein bisschen mehr.
465
Nein, wer in der Modebranche arbeitet, muss extrem auf seine Figur achten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de