Anzeige
Promiflash Logo
Neues Liebesglück für Sarah Tkotsch: Ex-GZSZ-Lucy verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Liebesglück für Sarah Tkotsch: Ex-GZSZ-Lucy verliebt!

17. Feb. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Süße Liebesnews von Sarah Tkotsch (29). Die Schauspielerin hat endlich ihr Glück gefunden. Obwohl Privates bei ihr so gut wie immer auch privat bleibt, machte sie jetzt eine kleine Ausnahme: Mit Promiflash sprach die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun über ihre neue Liebe.

"Es geht mir sehr gut und ich bin glücklich," verriet Sarah gegenüber Promiflash. Natürlich ist man jetzt neugierig, wer der Glückliche an ihrer Seite ist oder wie lange sie schon ein Paar sind: "Ich überlege gerade, ob ich darauf antworte. Ich glaube, darauf antworte ich nicht." Wirklich schade, aber wenn es um ihr Privatleben geht, ist die Schauspielerin einfach extrem zurückhaltend. Eines gab sie dann aber doch noch preis: Man kennt ihren Freund nicht.

Lässt darauf schließen, dass ihr Liebster diesmal nicht aus der Promiszene kommt. Zu GZSZ-Zeiten war Sarah nämlich ein gutes Jahr mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt (30) liiert. Die beiden lernten sich am Set der Vorabendserie kennen. Sarah spielte darin von 2007 bis 2010 die Figur Lucy. Auf die Frage nach einer Rückkehr zu GZSZ sagte die 29-Jährige ehrlich: "Ich glaube, da ist auf beiden Seiten das Interesse gerade nicht da und das finde ich auch gar nicht schlimm." Nach ihrem Soap-Intermezzo war Sarah unter anderem in einigen Tatort-Folgen und in der ARD-Serie In aller Freundschaft zu sehen.

Warum ihre Fans Sarah früher hässlich fanden, seht ihr im Video!

Was sagt ihr dazu, dass Sarah ihr Privatleben auch so privat hält?
620
52
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de