Süße Liebesnews von Sarah Tkotsch (29). Die Schauspielerin hat endlich ihr Glück gefunden. Obwohl Privates bei ihr so gut wie immer auch privat bleibt, machte sie jetzt eine kleine Ausnahme: Mit Promiflash sprach die ehemalige GZSZ-Darstellerin nun über ihre neue Liebe.

Sarah Tkotsch bei der Verleihung des Medienpreise 2016Michael Ukas / ActionPress
Sarah Tkotsch bei der Verleihung des Medienpreise 2016

"Es geht mir sehr gut und ich bin glücklich," verriet Sarah gegenüber Promiflash. Natürlich ist man jetzt neugierig, wer der Glückliche an ihrer Seite ist oder wie lange sie schon ein Paar sind: "Ich überlege gerade, ob ich darauf antworte. Ich glaube, darauf antworte ich nicht." Wirklich schade, aber wenn es um ihr Privatleben geht, ist die Schauspielerin einfach extrem zurückhaltend. Eines gab sie dann aber doch noch preis: Man kennt ihren Freund nicht.

Sarah Tkotsch bei einer Veranstaltung 2016 in BerlinMichael Ukas / ActionPress
Sarah Tkotsch bei einer Veranstaltung 2016 in Berlin

Lässt darauf schließen, dass ihr Liebster diesmal nicht aus der Promiszene kommt. Zu GZSZ-Zeiten war Sarah nämlich ein gutes Jahr mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt (30) liiert. Die beiden lernten sich am Set der Vorabendserie kennen. Sarah spielte darin von 2007 bis 2010 die Figur Lucy. Auf die Frage nach einer Rückkehr zu GZSZ sagte die 29-Jährige ehrlich: "Ich glaube, da ist auf beiden Seiten das Interesse gerade nicht da und das finde ich auch gar nicht schlimm." Nach ihrem Soap-Intermezzo war Sarah unter anderem in einigen Tatort-Folgen und in der ARD-Serie In aller Freundschaft zu sehen.

Sarah Tkotsch bei einer Halloweenparty 2015Max Bertani / ActionPress
Sarah Tkotsch bei einer Halloweenparty 2015

Warum ihre Fans Sarah früher hässlich fanden, seht ihr im Video!

Was sagt ihr dazu, dass Sarah ihr Privatleben auch so privat hält?926 Stimmen
620
Super Idee. Das hat mit ihrem Job als Schauspielerin auch nichts zu tun.
52
Schade, dass wir nicht an ihrem Glück teilhaben dürfen.
254
Ist mir egal. Das soll jeder machen, wie er es für richtig hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de