Hat sie einen Freund? Farina Opoku (25), alias Novalanalove, gehört mittlerweile zu den beliebtesten Social-Media-Stars: Mit ihren Beauty- und Fashion-Tipps begeistert sie täglich Hunderttausende Fans. Über das Liebesleben der Schönheit weiß man bisher allerdings wenig. Gegenüber Promiflash verriet sie jetzt, dass es jemanden in ihrem Leben gebe – man könne aber noch nicht von einer Beziehung sprechen!

Bei der Vabali-Spa-Eröffnung in Düsseldorf brachte Novalanalove einen Mann an ihrer Seite mit, der sich als DJ Yeezy herausstellte, sich aber nicht so richtig vor den Kameras zeigen wollte. Ob es sich um ihren Freund handelt, scheint noch unklar zu sein. "Ich weiß selber noch nicht, was es ist", erklärt die Kölnerin ihre derzeitige Liebessituation gegenüber Promiflash. Sicher könne sie nur sagen, dass sich die beiden bereits seit zehn Jahren kennen und früher eigentlich nur befreundet waren.

Ob der geheimnisvolle Mann wohl der Grund für einen kürzlichen Sinneswandel der 25-Jährigen ist? So fing der einstige Sportmuffel plötzlich an, seine Ernährung umzustellen und aktiv Sport zu treiben.

Im Clip erfahrt ihr mehr zu Novalanaloves Fitness-Fieber:

Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"Instagram / novalanalove
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"
Bloggerin NovalanaloveInstagram/ novalanalove
Bloggerin Novalanalove
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"Instagram / novalanalove
Instagram-Star Farina Opoku aka "Novalanalove"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de