Ihre Beziehung zu Lamar Odom (37) war bekanntermaßen alles andere als harmonisch und endete in der Trennung. Heute ist Khloe Kardashian (32) allerdings super happy mit ihrem NBA-Spieler Tristan Thompson (25). Keine Gelegenheit lässt das Reality-Starlet aus, um von seinem Liebsten zu schwärmen – und ein kleiner Seitenhieb gegen Ex-Mann Lamar ist da offenbar auch noch drin.

"Ich bin gerade wirklich an einem guten Punkt in meinem Leben", philosophierte Khloe jetzt in der US-Show The Talk. "Alles ist wirklich toll. Ich bin sehr glücklich und fühle mich sicher. Ich bin einfach in einer positiven, gesunden Beziehung", freute sie sich außerdem weiter. Lamar Odom lebte alles andere als gesund: Drogen, Alkohol und regelmäßige Besuche von Sex-Partys standen bei dem Sportler auf der Tagesordnung. Bis Khloe 2013 die Reißleine zog.

Dass die Kardashian-Schwester so glücklich verliebt ist, dürfte ihre Fans wahnsinnig freuen. Lamar ist die Sache allerdings vielleicht ein Dorn im Auge. In den letzten Wochen gelobte er zumindest Besserung. Ob er Khloe wohl beeindrucken will? Es sieht jedenfalls nicht so aus, als könnte er noch einmal Eindruck bei seiner Ex schinden.

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonSeth Browarnik / ActionPress
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Veranstaltung in Century City 2012Frederick M. Brown/Getty Images
Lamar Odom und Khloe Kardashian bei einer Veranstaltung in Century City 2012
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an SilvesterInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Silvester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de