Promiflash Logo
Seitenhieb gegen Ex Lamar? Khloe K schwärmt von neuem LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitenhieb gegen Ex Lamar? Khloe K schwärmt von neuem Leben

17. Feb. 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung zu Lamar Odom (37) war bekanntermaßen alles andere als harmonisch und endete in der Trennung. Heute ist Khloe Kardashian allerdings super happy mit ihrem NBA-Spieler Tristan Thompson (25). Keine Gelegenheit lässt das Reality-Starlet aus, um von seinem Liebsten zu schwärmen – und ein kleiner Seitenhieb gegen Ex-Mann Lamar ist da offenbar auch noch drin.

"Ich bin gerade wirklich an einem guten Punkt in meinem Leben", philosophierte Khloe jetzt in der US-Show The Talk. "Alles ist wirklich toll. Ich bin sehr glücklich und fühle mich sicher. Ich bin einfach in einer positiven, gesunden Beziehung", freute sie sich außerdem weiter. Lamar Odom lebte alles andere als gesund: Drogen, Alkohol und regelmäßige Besuche von Sex-Partys standen bei dem Sportler auf der Tagesordnung. Bis Khloe 2013 die Reißleine zog.

Dass die Kardashian-Schwester so glücklich verliebt ist, dürfte ihre Fans wahnsinnig freuen. Lamar ist die Sache allerdings vielleicht ein Dorn im Auge. In den letzten Wochen gelobte er zumindest Besserung. Ob er Khloe wohl beeindrucken will? Es sieht jedenfalls nicht so aus, als könnte er noch einmal Eindruck bei seiner Ex schinden.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de