Seit fünf Monaten sind sie schon zusammen: Reality-Star Khloe Kardashian (32) und Basketballer Tristan Thompson (25). Immer wieder gibt es Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft, aber wie sieht es eigentlich mit einer Heirat aus? Für die beiden soll eine mögliche Hochzeit ein großes Thema sein!

"Sie haben schon übers Heiraten geredet", erzählte jetzt eine Quelle Us Weekly. Die beiden sollen sehr viel füreinander empfinden und sich sehr häufig Liebesbekundungen zuflüstern: "Tristan ist unglaublich gut zu ihr. Khloe hätte nicht gedacht, dass sie jemals so etwas wieder erleben würde nach Lamar." Mit dem Spieler der Cleveland Cavaliers scheint es Khloe also ernst zu meinen. Dabei hieß es vor Kurzem noch, sie wäre frustriert, weil Tristan ein Kind von seiner Ex bekommen hatte. Und für den Reality-Star wäre es das größte, selbst schwanger zu werden. Eine weitere Quelle berichtet, dass es Khloe aber auch erst einmal genügen würde, einen Ring am Finger zu tragen: "Sie wäre sehr glücklich über eine Verlobung."

Von ihrem Ex, Lamar Odom (37), ist Khloe seit Dezember vergangenen Jahres geschieden. Der ehemalige NBA-Star bereut diesen Schritt und will sie jetzt wieder zurück. Doch anscheinend sucht Khloe Kardashian ihr Eheglück woanders. Was haltet ihr davon, wünscht ihr euch für die beiden eine schnelle Verlobung oder sollten sie sich mehr Zeit lassen? Stimmt unten ab!

Turbulente Beziehungen gibt es häufiger im Kardashian-Clan:

Khloe Kardashian in PasadenaJerod Harris / Getty Images
Khloe Kardashian in Pasadena
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an SilvesterInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson an Silvester
Khloe Kardashian in New YorkSlaven Vlasic / Getty Images
Khloe Kardashian in New York
Was haltet ihr von Khloes und Tristans Hochzeits-Plänen?963 Stimmen
359
Ich fände es toll, wenn sie bald heiraten!
604
Ich finde, sie können sich ruhig noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de