Gestatten, die Carter-Twins! Eine Expertin für Alterungsprozesse nutzte den Hype um Beyoncés (35) Doppel-Nachwuchs für ihre Zwecke und erfreute die Fans mit einer ganz besonderen Vorschau. Mithilfe einiger Schnappschüsse der berühmten Eltern zauberte Dr. D'Lynn Waldron am PC eine Idee davon, wie die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z (47) aussehen könnten. Manch einen gruselt es bei dem Anblick der beiden!

Ein kleines Mädchen mit den hellbraunen Augen seiner Mutter und den vollen Lippen des Vaters, ein Junge, dessen Augen und Nase an den Vater, der Mund an die Mutter erinnern: Dr. Waldron hat sich zwar ordentlich an die Vorgaben gehalten, sorgt mit ihrem "ersten Porträt" der Carter-Zwillinge allerdings weniger für Begeisterungsstürme und eher für aufgeschreckte Reaktionen im Internet. Dass die beiden Kinder nicht unbedingt freundlich dreinschauen, hat nämlich auch die Netzgemeinde bemerkt.

"Die sehen aus wie die Babys in mittelalterlichen Bilderhandschriften, wenn es um heraufbeschworene Teufel ging", bemerkte ein verstörter Twitter-User, während ein anderer meinte, dass sie später von Berufswegen sicher einmal Strafzettel ausstellen würden. Ein Follower setzte die Köpfe der beiden Zukunftsvisionen sogar auf die Körper der gruseligen Grady-Zwillinge aus dem Horrorstreifen "Shining". Die Fans denken bei dem Anblick der Kinder also an vieles, nur eben nicht an die berühmten Eltern! Ein bisschen wirkt es auch, als sei bei der Bearbeitung der Fotos eine Aufnahme von Tennis-Ikone Boris Becker (49) berücksichtigt worden... Was haltet ihr von Beyoncés "Future Babies"? Niedlich oder grausig? Stimmt ab!

Wie aufgeregt Blue Ivy (5) bereits wegen ihrer Geschwister ist, erfahrt ihr in unserem Video.

Sängerin Beyoncé bei ihrem Grammy-Auftritt 2017Kevin Winter/Getty Images for NARAS
Sängerin Beyoncé bei ihrem Grammy-Auftritt 2017
Jay-Z und Beyoncé bei den Grammy Awards 2017Christopher Polk / Getty Images
Jay-Z und Beyoncé bei den Grammy Awards 2017
Jay-Z und Blue Ivy CarterChristopher Polk/Getty Images for NARAS
Jay-Z und Blue Ivy Carter
Wie findet ihr das am PC entstandene "Por­t­rät" von Beyoncés Babys?1549 Stimmen
114
Gut gelungen!
1435
Grauenhaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de