Mit diesem Bild geht Beyoncé (35) in die Geschichte ein! Sie sorgte mit der Enthüllung ihrer Zwillings-Schwangerschaft nicht nur für die Sensation des gestrigen Tages, sondern sicherte sich auch gleich den Instagram-Thron. Denn kein Bild sammelte bisher mehr Likes – da sieht sogar die bisherige Social-Media-Queen Selena Gomez (24) alt aus.

Mit 6,3 Millionen Likes regierte Selena Gomez mit ihrem Promo-Bild für Coca-Cola bisher die Instagram-Gemeinde. Doch Beyoncés nackte Schwangerschafts-Tatsachen stoßen das Popsternchen mit einem Schlag vom Thron. 7,3 Millionen Usern gefällt der pralle Babybauch der R&B-Queen bisher, sodass die Sängerin ihre Konkurrentin mit einer satten Million Likes überholt.

Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft gelang es Queen Bey, für einen echten Kracher zu sorgen: Auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2011 griff sie sich bei ihrer Performance vielsagend an den Bauch und signalisierte: Ja, ich bin schwanger! Doch dieses Mal sollte die Baby-Bombe anders platzen: "Sie wollte es auf keinen Fall bei ihrem Grammy-Auftritt im Februar verkünden. Da soll es um ihre Performance und ihre Erfolge gehen", erklärt ein Insider dem Magazin Us Weekly. Und mit dem Schwanger-Pic ist Beyoncé doch mal wieder eine echte Sensation gelungen. Doch welche Baby-Enthüllung gefällt euch besser? Stimmt im Voting ab!

Beyoncé und Blue Ivy bei den VMAs 2016Getty Images
Beyoncé und Blue Ivy bei den VMAs 2016
Selena Gomez im Staples Center 2016 in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
Selena Gomez im Staples Center 2016 in Los Angeles
Beyoncé bei den Video Music Awards 2011WENN
Beyoncé bei den Video Music Awards 2011
Welche Schwangerschafts-Enthüllung von Beyoncé hat euch besser gefallen?865 Stimmen
286
Ihr Auftritt bei den VMAs!
579
Das aktuelle Instagram-Bild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de