Anzeige
Promiflash Logo
Insta-Rekord! Beyoncés Schwanger-Pic entthront Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Rekord! Beyoncés Schwanger-Pic entthront Selena Gomez

2. Feb. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Bild geht Beyoncé in die Geschichte ein! Sie sorgte mit der Enthüllung ihrer Zwillings-Schwangerschaft nicht nur für die Sensation des gestrigen Tages, sondern sicherte sich auch gleich den Instagram-Thron. Denn kein Bild sammelte bisher mehr Likes – da sieht sogar die bisherige Social-Media-Queen Selena Gomez (24) alt aus.

Mit 6,3 Millionen Likes regierte Selena Gomez mit ihrem Promo-Bild für Coca-Cola bisher die Instagram-Gemeinde. Doch Beyoncés nackte Schwangerschafts-Tatsachen stoßen das Popsternchen mit einem Schlag vom Thron. 7,3 Millionen Usern gefällt der pralle Babybauch der R&B-Queen bisher, sodass die Sängerin ihre Konkurrentin mit einer satten Million Likes überholt.

Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft gelang es Queen Bey, für einen echten Kracher zu sorgen: Auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2011 griff sie sich bei ihrer Performance vielsagend an den Bauch und signalisierte: Ja, ich bin schwanger! Doch dieses Mal sollte die Baby-Bombe anders platzen: "Sie wollte es auf keinen Fall bei ihrem Grammy-Auftritt im Februar verkünden. Da soll es um ihre Performance und ihre Erfolge gehen", erklärt ein Insider dem Magazin Us Weekly. Und mit dem Schwanger-Pic ist Beyoncé doch mal wieder eine echte Sensation gelungen. Doch welche Baby-Enthüllung gefällt euch besser? Stimmt im Voting ab!

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Welche Schwangerschafts-Enthüllung von Beyoncé hat euch besser gefallen?865 Stimmen
286
Ihr Auftritt bei den VMAs!
579
Das aktuelle Instagram-Bild!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de