Promiflash Logo
Insta-Rekord! Beyoncés Schwanger-Pic entthront Selena GomezGetty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Rekord! Beyoncés Schwanger-Pic entthront Selena Gomez

2. Feb. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Bild geht Beyoncé in die Geschichte ein! Sie sorgte mit der Enthüllung ihrer Zwillings-Schwangerschaft nicht nur für die Sensation des gestrigen Tages, sondern sicherte sich auch gleich den Instagram-Thron. Denn kein Bild sammelte bisher mehr Likes – da sieht sogar die bisherige Social-Media-Queen Selena Gomez (24) alt aus.

Mit 6,3 Millionen Likes regierte Selena Gomez mit ihrem Promo-Bild für Coca-Cola bisher die Instagram-Gemeinde. Doch Beyoncés nackte Schwangerschafts-Tatsachen stoßen das Popsternchen mit einem Schlag vom Thron. 7,3 Millionen Usern gefällt der pralle Babybauch der R&B-Queen bisher, sodass die Sängerin ihre Konkurrentin mit einer satten Million Likes überholt.

Schon bei ihrer ersten Schwangerschaft gelang es Queen Bey, für einen echten Kracher zu sorgen: Auf der Bühne der MTV Video Music Awards 2011 griff sie sich bei ihrer Performance vielsagend an den Bauch und signalisierte: Ja, ich bin schwanger! Doch dieses Mal sollte die Baby-Bombe anders platzen: "Sie wollte es auf keinen Fall bei ihrem Grammy-Auftritt im Februar verkünden. Da soll es um ihre Performance und ihre Erfolge gehen", erklärt ein Insider dem Magazin Us Weekly. Und mit dem Schwanger-Pic ist Beyoncé doch mal wieder eine echte Sensation gelungen. Doch welche Baby-Enthüllung gefällt euch besser? Stimmt im Voting ab!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Welche Schwangerschafts-Enthüllung von Beyoncé hat euch besser gefallen?
286
579


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de