Große Liebe oder großer Frust? Sarah Joelle Jahnel (27) sorgt momentan für einige Spekulationen: Ein Fotoposting mit einem Unbekannten lässt vermuten, dass die Dschungelcamp-Schönheit Schmetterlinge im Bauch hat. In einem Live-Video wirkt Sarah dagegen nicht, als wäre sie glücklich vergeben.

Sarah Joelle Jahnel, TV-SternchenFacebook / Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen

Mittwochabend auf Mallorca: Sarah lud ihre Facebook-Fans mit einem Live-Video auf eine kleine Privatparty mit ihren Mädels ein. Die Ex-DSDS-Kandidatin ging auch auf Fragen der Zuschauer ein, die unter anderem wissen wollten, ob die Girl-Clique solo unterwegs sei. Sarah antwortete: "Ja, wir sind solo on Tour, weil: Mein Ex-Freund ist ein Arschloch, Valentinstag ist rum… so ist das Leben!" Mehrfach betonte Sarah außerdem, dass sie und ihre Freundinnen keine Männer brauchen.

Sarah Joelle Jahnel im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp

Sarah flüsterte sogar in die Kamera: "Männer sind scheiße" – wie passt das zu ihrem Valentinstags-Posting? Auf dem war ein dunkelhaariger Mann zu sehen, der dem Penthouse-Covergirl einen Kuss auf die Wange haucht. Sarah bedachte ihn mit einem liebevollen Spruch, wirkte nun im Live-Video jedoch gar nicht mehr verliebt. Was meint ihr: Ist Sarah solo unterwegs oder versteckt sie ihren Lover nur besonders gut? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Sarah Joelle Jahnel auf dem Penthouse-CoverPenthouse - Magazin für den Mann
Sarah Joelle Jahnel auf dem Penthouse-Cover

Sarah wurde zuletzt eine Liebelei mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38) nachgesagt. Auch wenn sie offenbar kein Paar sind, passen sie gut zusammen – mehr dazu im Video.

Ist Sarah Joelle solo oder doch vergeben?773 Stimmen
546
Eindeutig solo! Das hat sie deutlich gemacht.
227
Ich glaube eher, sie versteckt ihren Liebsten noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de