Promiflash Logo
Verwirrung um Sarah Joelle Jahnel: Solo oder doch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrung um Sarah Joelle Jahnel: Solo oder doch verliebt?

17. Feb. 2017, 11:43 - Promiflash Redaktion

Große Liebe oder großer Frust? Sarah Joelle Jahnel (27) sorgt momentan für einige Spekulationen: Ein Fotoposting mit einem Unbekannten lässt vermuten, dass die Dschungelcamp-Schönheit Schmetterlinge im Bauch hat. In einem Live-Video wirkt Sarah dagegen nicht, als wäre sie glücklich vergeben.

Mittwochabend auf Mallorca: Sarah lud ihre Facebook-Fans mit einem Live-Video auf eine kleine Privatparty mit ihren Mädels ein. Die Ex-DSDS-Kandidatin ging auch auf Fragen der Zuschauer ein, die unter anderem wissen wollten, ob die Girl-Clique solo unterwegs sei. Sarah antwortete: "Ja, wir sind solo on Tour, weil: Mein Ex-Freund ist ein Arschloch, Valentinstag ist rum… so ist das Leben!" Mehrfach betonte Sarah außerdem, dass sie und ihre Freundinnen keine Männer brauchen.

Sarah flüsterte sogar in die Kamera: "Männer sind scheiße" – wie passt das zu ihrem Valentinstags-Posting? Auf dem war ein dunkelhaariger Mann zu sehen, der dem Penthouse-Covergirl einen Kuss auf die Wange haucht. Sarah bedachte ihn mit einem liebevollen Spruch, wirkte nun im Live-Video jedoch gar nicht mehr verliebt. Was meint ihr: Ist Sarah solo unterwegs oder versteckt sie ihren Lover nur besonders gut? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Sarah wurde zuletzt eine Liebelei mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38) nachgesagt. Auch wenn sie offenbar kein Paar sind, passen sie gut zusammen – mehr dazu im Video.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Ist Sarah Joelle solo oder doch vergeben?
546
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de