Große Liebe oder großer Frust? Sarah Joelle Jahnel (27) sorgt momentan für einige Spekulationen: Ein Fotoposting mit einem Unbekannten lässt vermuten, dass die Dschungelcamp-Schönheit Schmetterlinge im Bauch hat. In einem Live-Video wirkt Sarah dagegen nicht, als wäre sie glücklich vergeben.

Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen
Facebook / Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel, TV-Sternchen

Mittwochabend auf Mallorca: Sarah lud ihre Facebook-Fans mit einem Live-Video auf eine kleine Privatparty mit ihren Mädels ein. Die Ex-DSDS-Kandidatin ging auch auf Fragen der Zuschauer ein, die unter anderem wissen wollten, ob die Girl-Clique solo unterwegs sei. Sarah antwortete: "Ja, wir sind solo on Tour, weil: Mein Ex-Freund ist ein Arschloch, Valentinstag ist rum… so ist das Leben!" Mehrfach betonte Sarah außerdem, dass sie und ihre Freundinnen keine Männer brauchen.

Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp
RTL / Stefan Menne
Sarah Joelle Jahnel im Dschungelcamp

Sarah flüsterte sogar in die Kamera: "Männer sind scheiße" – wie passt das zu ihrem Valentinstags-Posting? Auf dem war ein dunkelhaariger Mann zu sehen, der dem Penthouse-Covergirl einen Kuss auf die Wange haucht. Sarah bedachte ihn mit einem liebevollen Spruch, wirkte nun im Live-Video jedoch gar nicht mehr verliebt. Was meint ihr: Ist Sarah solo unterwegs oder versteckt sie ihren Lover nur besonders gut? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Sarah Joelle Jahnel auf dem Penthouse-Cover
Penthouse - Magazin für den Mann
Sarah Joelle Jahnel auf dem Penthouse-Cover

Sarah wurde zuletzt eine Liebelei mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38) nachgesagt. Auch wenn sie offenbar kein Paar sind, passen sie gut zusammen – mehr dazu im Video.

Ist Sarah Joelle solo oder doch vergeben?

  • Eindeutig solo! Das hat sie deutlich gemacht.
  • Ich glaube eher, sie versteckt ihren Liebsten noch.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 546 Eindeutig solo! Das hat sie deutlich gemacht.

  • 227 Ich glaube eher, sie versteckt ihren Liebsten noch.