Promiflash Logo
Geheimnisvoll: Arbeitet 1D-Liam mit Drake an einem Song?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: Arbeitet 1D-Liam mit Drake an einem Song?

18. Feb. 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Kündigt sich hier das neue Top-Duo der Musikwelt an? Rapper Drake (30) und Liam Payne (23) hatten bislang noch nicht als Team von sich reden gemacht, doch nun wirft ein Schnappschuss Spekulationen auf. Fans vermuten hinter einem lässigen Foto der beiden den Hinweis auf einen gemeinsamen Song!

Am Donnerstag sorgte Liam bei seinen 23,9 Millionen Twitter-Followern für Schnappatmung: Er postete ein Foto, auf dem er und Drake lässig posieren und meinte dazu: "Großartig, ein Genie gestern bei der Arbeit gesehen zu haben." Drake ist momentan auf Tour und hatte ein Konzert in London gegeben, bei dem Liam auch im Publikum stand. Der One Direction-Sänger liebt die Musik des "Hotline Bling"-Interpreten schon seit langem: 2011 fragte er seine Follower in einem Tweet: "Wer ist hier sonst noch Fan von Drake?"

Das Foto ließ die Fan-Herzen höher schlagen, wie die Kommentare beweisen. "Hoffentlich arbeitet ihr für einen Track deines neuen Albums zusammen!", schrieben zahlreiche Follower. Liam war erst Anfang der Woche aus Kalifornien zurückgekehrt, wo er an seinem neuen Album arbeitet. Der Sänger, der wohl in naher Zukunft auch wieder mit One Direction auftreten wird, ist seit vergangenem Oktober beim selben Label wie Drake unter Vertrag – vielleicht basteln die beiden ja tatsächlich an einem Song für Liams Solo-Debüt! Offiziell bestätigt ist bislang noch nichts. Doch was nicht ist...

Was glaubt ihr, arbeiten die beiden an einem gemeinsamen Lied? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr mehr über Drake.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Glaubt ihr, Liam und Drake arbeiten gemeinsam an einem Song?
145
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de