Promiflash Logo
"Größte DSDS-Kandidatin ever": Überragt Pia auch gesanglich?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Größte DSDS-Kandidatin ever": Überragt Pia auch gesanglich?

18. Feb. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein großes Talent – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: DSDS-Kandidatin Pia-Sophie (16) misst nämlich stolze 1,86 Meter! Da musste auch Show-Chef Dieter Bohlen (63) ganz erstaunt feststellen: Pia-Sophie ist bisher die größte Casting-Teilnehmerin. Doch ist auch ihr Gesang großartig?

Das versuchte Pia-Sophie mit dem Song "Dear Future Husband" von Meghan Trainor (23) zu beweisen. Stimmlich schien der Teenie sich bei seinem Auftritt recht sicher zu fühlen. Kein Wunder, schließlich singt Pia-Sophie bereits seit Jahren in einer Band. Doch dann der große Schockmoment: Dieter hebt die Hand und beendet ihren Auftritt! Hat Pia-Sophie den Song etwa versemmelt? Schnell kann der Pop-Titan Entwarnung geben: "Also wenn du kein großes Talent bist, dann weiß ich auch nicht." Da haben auch Dieters Co.-Juroren nicht widersprochen.

Ein paar Komplimente extra hagelte es außerdem von YouTube-Star Shirin David (21) – und zwar für Pia-Sophies Style! Die präsentierte sich nämlich im extrem hochgeschlossenen Pulli mit Bubi-Kragen. Shirin fand das ziemlich dufte: "Du ziehst dich deinem Alter entsprechend an und das finde ich toll. Das gibt es heutzutage nämlich kaum noch." Ihre Kollegin Michelle (45) sah das leider ein bisschen anders – die fand Pia-Sophies Outfit einfach viel zu bieder.

Ein Outfit, zwei Meinungen: Stimmt ihr Shirin oder Michelle zu? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Wie fandet ihr Pia-Sophies Outfit bei DSDS?
1064
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de