Was für ein großes Talent – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: DSDS-Kandidatin Pia-Sophie (16) misst nämlich stolze 1,86 Meter! Da musste auch Show-Chef Dieter Bohlen (63) ganz erstaunt feststellen: Pia-Sophie ist bisher die größte Casting-Teilnehmerin. Doch ist auch ihr Gesang großartig?

Das versuchte Pia-Sophie mit dem Song "Dear Future Husband" von Meghan Trainor (23) zu beweisen. Stimmlich schien der Teenie sich bei seinem Auftritt recht sicher zu fühlen. Kein Wunder, schließlich singt Pia-Sophie bereits seit Jahren in einer Band. Doch dann der große Schockmoment: Dieter hebt die Hand und beendet ihren Auftritt! Hat Pia-Sophie den Song etwa versemmelt? Schnell kann der Pop-Titan Entwarnung geben: "Also wenn du kein großes Talent bist, dann weiß ich auch nicht." Da haben auch Dieters Co.-Juroren nicht widersprochen.

Ein paar Komplimente extra hagelte es außerdem von YouTube-Star Shirin David (21) – und zwar für Pia-Sophies Style! Die präsentierte sich nämlich im extrem hochgeschlossenen Pulli mit Bubi-Kragen. Shirin fand das ziemlich dufte: "Du ziehst dich deinem Alter entsprechend an und das finde ich toll. Das gibt es heutzutage nämlich kaum noch." Ihre Kollegin Michelle (45) sah das leider ein bisschen anders – die fand Pia-Sophies Outfit einfach viel zu bieder.

Ein Outfit, zwei Meinungen: Stimmt ihr Shirin oder Michelle zu? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Pia-Sophie bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017Stefan Gregorowius / RTL
Pia-Sophie bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017
Shirin David, YouTube-StarRTL / Stefan Gregorowius
Shirin David, YouTube-Star
Die DSDS-Jury 2017RTL / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury 2017
Wie fandet ihr Pia-Sophies Outfit bei DSDS?1376 Stimmen
1064
Shirin lag richtig. Das Outfit war altersgerecht und damit top!
312
Michelle hatte schon recht. Pia-Sophie hätte sich ruhig flippiger anziehen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de