Promiflash Logo
Krasse Community-Aktion: Shirin und ihre Fans kreieren Duft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Community-Aktion: Shirin und ihre Fans kreieren Duft!

18. Feb. 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Was für eine dufte Premiere – Shirin David (21) überrascht mit einer weltweit einmaligen Parfüm-Aktion! Als Style-Chamäleon ist sie schon bekannt: Optisch tritt sie in ständig neuen Outfits auf, beruflich ist sie als YouTuberin und DSDS-Jurorin unterwegs. Jetzt kommt eine weitere Facette hinzu: Shirin wird Parfümeurin! Ihre Fans holt sie sich dafür mit ins Boot. Alle zusammen wollen nun einen eigenen Duft entwickeln – allerdings nicht im Labor!

Die YouTuberin enthüllte in einem neuen Video die Hintergründe zu dieser abgefahrenen Aktion. Das Wichtigste: "JEDER kann mitmachen", rief Shirin ganz aufgeregt in die Kamera. Dazu brauche man nur sieben Fragen auf einem Online-Fragebogen zu beantworten – zum Beispiel zu Urlaubszielen, Lieblingsessen und Wohnstil. Zeit bleibt dafür noch bis zum 19. Februar. Danach werden alle Antworten ausgewertet und fließen in Form von Inhaltsstoffen in das Parfüm ein.

Veganer und Vegetarier können übrigens aufatmen. Zur Duft-Herstellung erklärte Shirin im Video: Tierversuche seien nicht im Spiel. "Es ist wichtig, dass man auf so was achtet", betonte sie. Das Drumherum lag allerdings in Shirins Händen: "Der Flakon steht. Die Verpackung steht. Die Farbe steht. Weil man einfach nicht in einem so kurzen Zeitraum... Das muss alles schon vorher gesourct werden." Anfang April soll es den Duft schließlich schon im Handel geben!

Unter welcher Bedingung Rapper Majoe Shirin daten würde, erfahrt ihr im Video! Darunter könnt ihr dann abstimmen, ob die Parfüm-Aktion klappen wird!

Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was glaubt ihr: Wird das Parfüm ein Hit?
536
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de