Wie schade! Modern Family-Darstellerin Ariel Winter (19) gilt eigentlich als bestes Beispiel für einen selbstbewussten Umgang mit dem eigenen Körper. So wurde die Schauspielerin wegen ihrer weiblichen Rundungen früher gemobbt, steht heute aber voller Selbstliebe zu ihren Kurven. Gerade postete sie wieder stolz ein Bild ihres prallen Hinterns. Aufmerksame Fans entdeckten allerdings enttäuscht: Ariel hat das Foto retuschiert!

Bei Ariels Valentinstags-Schnappschuss auf Instagram fällt bei näherem Hinsehen auf: Der Türrahmen ist am linken Rand verzerrt. Für ihre Follower ein eindeutiger Hinweis, dass hier ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz kam. Ein Fan kommentierte wütend: "Es ist keine positive Einstellung zum Körper, wenn du gephotoshopte Bilder postet."

Es ist nicht das erste Mal, dass die 19-Jährige beim Verschönern ihrer Bilder erwischt wurde – ihre Anhänger rieten ihr, zu ihrer Figur zu stehen. So lauteten Kommentare zu ihren Fotos beispielsweise: "Hör auf mit Photoshop. Du brauchst das nicht!" oder "offensichtlich gephotoshopt, bitte lass das. Du bist auch ohne perfekt."

Ariel Winter mit Freund Levi MeadenInstagram / arielwinter
Ariel Winter mit Freund Levi Meaden
Ariel Winter, SchauspielerinInstagram / arielwinter
Ariel Winter, Schauspielerin
Ariel Winter besucht die Audi-Party zu den 68. EmmysJohn Sciulli / Getty Images for Audi
Ariel Winter besucht die Audi-Party zu den 68. Emmys
Wie findet ihr, dass Ariel ihre Bilder bearbeitet?1643 Stimmen
706
Ist doch keine große Sache – das macht jeder!
937
Echt doof, dadurch wird die ganze Botschaft doch total unglaubwürdig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de