Promiflash Logo
Mega-Erfolg für Pietro! 4 Mio. Klicks für spontanen Rap-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Erfolg für Pietro! 4 Mio. Klicks für spontanen Rap-Clip

18. Feb. 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Am ersten Valentinstag seit der Trennung von Sarah (24), steckte Single-Dad Pietro Lombardi (24) nicht den Kopf in den Sand: Gemeinsam mit Rapper-Kumpel MC Bilal (22) startete der DSDS-Gewinner eine spontane Musik-Session. Ein dabei entstandenes Video, welches Pietro mit seinen Fans teilte, wurde nun zum Mega-Erfolg: Innerhalb von vier Tagen wurde der Clip über vier Millionen Mal geklickt!

Auf Pietros Facebook-Profil gabs zwar "nur" 1,8 Millionen Aufrufe, doch zusammen mit den 3,1 Millionen Klicks auf MC Bilals Seite kommen die Musiker auf die Mega-Zahl. In einem Post bedankte sich der Sänger jetzt für den unerwarteten Erfolg: "Unglaublich! Danke, für über vier Millionen Aufrufe in vier Tagen. Ihr sei der Hammer! Schon ganz bald kommt was Neues. Gruß Pie" Ob mit seiner mysteriösen Ankündigung eine offizielle Kollaboration mit seinem Rapper-Homie gemeint ist, ließ Pietro allerdings offen.

Auf seinem Facebook-Profil hatte der Sänger die Session am vergangenen Dienstag geteilt. In dem Song-Ausschnitt singt Pietro voller Hingabe emotionale Lyrics, die das Überwinden einer Trennung beschreiben. In einer Umfrage waren sich dabei 72,9 Prozent der Promiflash-Leser einig: Der gefühlsgeladene Songtext richtet sich an Pietros Ex-Sarah!

Wird Pietro nach seiner Noch-Ehefrau Sarah auch an Let's Dance teilnehmen? Im Video erfahrt ihr mehr zu dem Gerücht!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de