Auf ihrem Youtube-Channel überzeugt DominoKati (20) vor allem mit Frisuren-Tutorials. Hat sie sich beim Wettbewerb um Fans und Follower etwa auch schon mit anderen Youtubern in die Haare bekommen? Das Business und die Abonnenten sind hart umkämpft, zwischen den Youtube-Queens Dagi Bee (22) und Bibi Heinicke (24) herrscht sogar Funkstille. Auf diesen Youtube-Stress hat Kati aber keinen Bock.

Gegenüber Promiflash offenbart die Vloggerin: "Ich finde, manche Sachen müssen auch nicht in die Öffentlichkeit." Obwohl viele ihrer Freundinnen auch als Youtuber unterwegs sind, können sie untereinander auch private Dinge teilen. Im Gegensatz zu anderen Kollegen hatte Kati in der Vergangenheit bisher keine Probleme: "Beef? Hat mich ehrlich gesagt noch nie betroffen."

Dieses Jahr ist Kati mit ihrem Kanal bei den Kids' Choice Awards nominiert. In der Kategorie "Lieblingsvlogger Deutschland, Österreich und Schweiz" tritt sie gegen Die Lochis, Julien Bam (28) und Dagi Bee an. Von Konkurrenzgedanken ist Kati trotzdem weit entfernt: "Sollen sie ihr Ding machen." Sie selbst lebt auf ihrem Kanal ihre Leidenschaft für Haare, Make-up und Fashion aus, ihr Schaffen verfolgen fast 700.000 Abonnenten.

Seit Ewigkeiten gibt es auf Youtube nicht nur Musikvideos, sondern auch viel Kurioses, Beauty, Pranks und Co. Im Video zeigen wir euch fünf virale Trends aus dem Jahr 2016.

Bibi Heinicke und Dagi Bee, YouTube-StarsFlorian Ebener / Getty Images ; Brian Dowling / WENN.com
Bibi Heinicke und Dagi Bee, YouTube-Stars
Youtuber DominoKati, Hatice Schmidt und Nihan0311 bei einer Veranstaltung von NYX 2017Instagram / dominokati
Youtuber DominoKati, Hatice Schmidt und Nihan0311 bei einer Veranstaltung von NYX 2017
DominoKati, Social InfluencerInstagram / dominokati
DominoKati, Social Influencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de