Promiflash Logo
Beef bei den BFFs: Was ist eigentlich bei Dagi & Bibi los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beef bei den BFFs: Was ist eigentlich bei Dagi & Bibi los?

15. Mai 2016, 17:48 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) waren DAS YouTube-Dreamteam, drehten gemeinsam Videos und schienen absolute BFFs zu sein. Doch diese Zeiten sind schon lange her. Inzwischen hört man immer weniger von "DaBi" und mehr und mehr Fans fragen sich: Was ist los bei den YouTube-Stars Dagi und Bibi?

Sie waren beste Freundinnen, doch inzwischen scheint von dieser Freundschaft nicht mehr viel übrig zu sein. Dagi Bee und Bibi Heinicke gehören zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars. Allerdings hat Bibi mit ihrem Kanal "BibisBeautyPalace" inzwischen fast eine halbe Million mehr Follower als Dagi Bee. Ob das der Grund für den Twist zwischen den Ex-BFFs ist? Auch auf Instagram hat Bibi ihre Konkurrentin knapp überholt.

Sogar die Promiflash-Leser entschieden kürzlich in einem Voting: Bibi ist eindeutig das heißere YouTube-Girl! Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Freundschaft aufgrund von Neid zerbricht. Die Fans von "DaBi" vermissen ihre Stars im Doppelpack jedoch und wünschen sich bald wieder gemeinsame Aktionen von Dagi und Bibi.

Im angehängten Clip könnt ihr euch mehr zu dem Freundinnen-Beef anschauen.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de