Bibi Heinicke (23) und Dagi Bee (21) waren DAS YouTube-Dreamteam, drehten gemeinsam Videos und schienen absolute BFFs zu sein. Doch diese Zeiten sind schon lange her. Inzwischen hört man immer weniger von "DaBi" und mehr und mehr Fans fragen sich: Was ist los bei den YouTube-Stars Dagi und Bibi?

Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Sie waren beste Freundinnen, doch inzwischen scheint von dieser Freundschaft nicht mehr viel übrig zu sein. Dagi Bee und Bibi Heinicke gehören zu den erfolgreichsten deutschen YouTube-Stars. Allerdings hat Bibi mit ihrem Kanal "BibisBeautyPalace" inzwischen fast eine halbe Million mehr Follower als Dagi Bee. Ob das der Grund für den Twist zwischen den Ex-BFFs ist? Auch auf Instagram hat Bibi ihre Konkurrentin knapp überholt.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Sogar die Promiflash-Leser entschieden kürzlich in einem Voting: Bibi ist eindeutig das heißere YouTube-Girl! Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Freundschaft aufgrund von Neid zerbricht. Die Fans von "DaBi" vermissen ihre Stars im Doppelpack jedoch und wünschen sich bald wieder gemeinsame Aktionen von Dagi und Bibi.

Dagi Bee und Bibi Heinicke
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Bibi Heinicke

Im angehängten Clip könnt ihr euch mehr zu dem Freundinnen-Beef anschauen.