Promiflash Logo
Iiieeh! Tom Hiddleston hat seinen Co-Star angepinkeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Iiieeh! Tom Hiddleston hat seinen Co-Star angepinkelt

19. Feb. 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Das ist wirklich eine Anekdote der ekligen Sorte: Während Dreharbeiten zur Serie "The Night Manager" wurde Tom Hiddleston (36) von seinem Co-Star Tom Hollander um einen ganz speziellen Gefallen gebeten: Er sollte ihn tatsächlich anpinkeln!

Auf Mallorca drehten die beiden für die BBC-Serie an einem Strand und mussten sich auch ins kühle Nass wagen. Der 49-jährige Tom Hollander wurde dabei von einer Feuerqualle gestreift – eine äußerst unangenehme Begegnung. "Tom wurde von einer Qualle gebissen und schrie über den Strand 'Könntest du bitte kommen und mich anpinkeln?' und ich habe natürlich gern geholfen", erinnerte sich der Ex von Taylor Swift (27) jetzt in der englischen The Norton Graham Show.

Das Brennen hat es allerdings nicht gestillt. Mittlerweile glaubt Tom auch nicht mehr an den Trick: "Ich habe mich später darüber schlaugemacht und ich glaube nicht, dass es funktioniert, es ist ein altes Ammenmärchen." Da hat er seinen Kumpel und Kollegen also vollkommen umsonst angepinkelt.

Tom Hiddleston, Schauspieler
Getty Images
Tom Hiddleston, Schauspieler
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Getty Images
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de