Das ist wirklich eine Anekdote der ekligen Sorte: Während Dreharbeiten zur Serie "The Night Manager" wurde Tom Hiddleston (36) von seinem Co-Star Tom Hollander um einen ganz speziellen Gefallen gebeten: Er sollte ihn tatsächlich anpinkeln!

Auf Mallorca drehten die beiden für die BBC-Serie an einem Strand und mussten sich auch ins kühle Nass wagen. Der 49-jährige Tom Hollander wurde dabei von einer Feuerqualle gestreift – eine äußerst unangenehme Begegnung. "Tom wurde von einer Qualle gebissen und schrie über den Strand 'Könntest du bitte kommen und mich anpinkeln?' und ich habe natürlich gern geholfen", erinnerte sich der Ex von Taylor Swift (27) jetzt in der englischen The Norton Graham Show.

Das Brennen hat es allerdings nicht gestillt. Mittlerweile glaubt Tom auch nicht mehr an den Trick: "Ich habe mich später darüber schlaugemacht und ich glaube nicht, dass es funktioniert, es ist ein altes Ammenmärchen." Da hat er seinen Kumpel und Kollegen also vollkommen umsonst angepinkelt.

Schauspieler Tom HollanderCharlie Steffens/WENN.com
Schauspieler Tom Hollander
Tom Hiddleston in Broadbeach an der Gold Coast in AustralienPepito / Splash News
Tom Hiddleston in Broadbeach an der Gold Coast in Australien
Schauspieler Tom Hiddleston in LondonTony Oudot/WENN
Schauspieler Tom Hiddleston in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de