Promiflash Logo
Selena Gomez genervt: Immer geht es nur um ihre Boyfriends!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez genervt: Immer geht es nur um ihre Boyfriends!

19. Feb. 2017, 14:38 - Promiflash Redaktion

Ob während ihrer Beziehung zu Pop-Star Justin Bieber (22) oder ihrer neuen Romanze mit Rapper The Weeknd (27): Beziehungs-News von Selena Gomez (24) sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Dass die US-Amerikanerin darüber hinaus zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen gehört und Instagram-Rekordhalterin ist, wurde dabei oft vergessen. Das will der einstige Disney-Star jetzt ändern: Selena hat es satt, nur über ihre Boyfriends definiert zu werden!

Wie ein Insider gegenüber TMZ berichtete, sei die Sängerin genervt von der Social-Media-Welt, in der sie nur als Freundin ihres aktuellen Lovers dargestellt werde. Sobald sie mit einem neuen Schwarm gesichtet werde, würden alle ihre Leistungen vergessen. Selena zählt als Sängerin, TV-Produzentin, Werbegesicht und Instagram-Queen zu den erfolgreichsten Stars im Showgeschäft und wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

In ihrer neuen Beziehung zu R&B-Star The Weeknd möchte die 24-Jährige nun besonders zurückhaltend sein. Die Grammy-Awards vergangene Woche besuchten die beiden Musiker getrennt. Auch sonst sei Selena sehr darauf bedacht, sich als eigenständige Person darzustellen.

Schon wieder ein neuer Follower-Rekord! Im Video erfahrt ihr wie Selena Gomez auf Instagram alle abgehängt hat!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de