Ob während ihrer Beziehung zu Pop-Star Justin Bieber (22) oder ihrer neuen Romanze mit Rapper The Weeknd (27): Beziehungs-News von Selena Gomez (24) sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Dass die US-Amerikanerin darüber hinaus zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen gehört und Instagram-Rekordhalterin ist, wurde dabei oft vergessen. Das will der einstige Disney-Star jetzt ändern: Selena hat es satt, nur über ihre Boyfriends definiert zu werden!

Wie ein Insider gegenüber TMZ berichtete, sei die Sängerin genervt von der Social-Media-Welt, in der sie nur als Freundin ihres aktuellen Lovers dargestellt werde. Sobald sie mit einem neuen Schwarm gesichtet werde, würden alle ihre Leistungen vergessen. Selena zählt als Sängerin, TV-Produzentin, Werbegesicht und Instagram-Queen zu den erfolgreichsten Stars im Showgeschäft und wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

In ihrer neuen Beziehung zu R&B-Star The Weeknd möchte die 24-Jährige nun besonders zurückhaltend sein. Die Grammy-Awards vergangene Woche besuchten die beiden Musiker getrennt. Auch sonst sei Selena sehr darauf bedacht, sich als eigenständige Person darzustellen.

Schon wieder ein neuer Follower-Rekord! Im Video erfahrt ihr wie Selena Gomez auf Instagram alle abgehängt hat!

Selena Gomez bei den AMA-Awards, 2016Valerie Macon / Getty Images
Selena Gomez bei den AMA-Awards, 2016
The Weeknd und Selena Gomez in FlorenzSonstige
The Weeknd und Selena Gomez in Florenz
Selena Gomez bei einem Charity-Event in New YorkTimothy A. Clary / Getty Images
Selena Gomez bei einem Charity-Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de