Sind Luke Mockridge (27) und Joyce Ilg (33) ein Paar oder nicht? Die Gerüchteküche brodelte immer wieder, zwischen dem Komiker und seiner Kollegin habe es gefunkt. Offiziell bestätigt wurden diese Meldungen aber nie. Jetzt räumte Luke ein für alle Mal mit diesem Thema auf. Was zwischen ihm und Joyce wirklich ist, erzählte der 27-Jährige nun in einem Interview.

„Wir waren nie ein Paar, die Fans setzten das immer wieder in die Welt. Joyce ist mein bester weiblicher Kumpel“, verriet der Komiker gegenüber der Bild. Doch nicht nur privat, auch beruflich sind die beiden unzertrennlich. Bis vor gut einem Jahr hatten sie ihren eigenen YouTube-Kanal "Snoozzze", auf dem Sketche veröffentlicht wurden. Auch in Lukes eigener TV-Show "Luke! Die Woche und ich" ist die gebürtige Kölnerin wieder zu sehen.

Luke und Joyce sind und waren also kein Paar. Vor einiger Zeit gab es jedoch eine Szene zwischen den Kollegen, die Luke offensichtlich begeistert hat: "Wir mussten einmal bei einem Dreh vor der Kamera knutschen. Da habe ich allerdings später schon gesagt – hey, das war eigentlich ganz cool", gestand er jetzt. Wer weiß... Vielleicht hat ihm Joyce da ja doch den Kopf ein bisschen verdreht.

Wie Luke die Musicalpremiere von "Tarzan" gefallen hat, seht ihr im Video!

Luke Mockridge bei der Präsentation "Die Mockridges – Eine Knallerfamilie" 2016Christoph Hardt / ActionPress
Luke Mockridge bei der Präsentation "Die Mockridges – Eine Knallerfamilie" 2016
Luke Mockridge beim "Deutschen Comedypreis" 2015Mathis Wienand / Getty Images
Luke Mockridge beim "Deutschen Comedypreis" 2015
Luke Mockridge bei "1Live Krone" 2014Sascha Steinbach / Getty Images
Luke Mockridge bei "1Live Krone" 2014
Was meint ihr – kommen Luke und Joyce doch noch irgendwann zusammen?3123 Stimmen
1276
Ja klar! Sie kennen sich schon so lange, da ist das nur eine Frage der Zeit.
1847
Nein! Wenn sie jetzt noch kein Paar sind, dann bleibt das auch so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de