Promiflash Logo
Was läuft da mit Joyce Ilg? Luke Mockridge spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft da mit Joyce Ilg? Luke Mockridge spricht Klartext!

19. Feb. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sind Luke Mockridge (27) und Joyce Ilg (33) ein Paar oder nicht? Die Gerüchteküche brodelte immer wieder, zwischen dem Komiker und seiner Kollegin habe es gefunkt. Offiziell bestätigt wurden diese Meldungen aber nie. Jetzt räumte Luke ein für alle Mal mit diesem Thema auf. Was zwischen ihm und Joyce wirklich ist, erzählte der 27-Jährige nun in einem Interview.

„Wir waren nie ein Paar, die Fans setzten das immer wieder in die Welt. Joyce ist mein bester weiblicher Kumpel“, verriet der Komiker gegenüber der Bild. Doch nicht nur privat, auch beruflich sind die beiden unzertrennlich. Bis vor gut einem Jahr hatten sie ihren eigenen YouTube-Kanal "Snoozzze", auf dem Sketche veröffentlicht wurden. Auch in Lukes eigener TV-Show "Luke! Die Woche und ich" ist die gebürtige Kölnerin wieder zu sehen.

Luke und Joyce sind und waren also kein Paar. Vor einiger Zeit gab es jedoch eine Szene zwischen den Kollegen, die Luke offensichtlich begeistert hat: "Wir mussten einmal bei einem Dreh vor der Kamera knutschen. Da habe ich allerdings später schon gesagt – hey, das war eigentlich ganz cool", gestand er jetzt. Wer weiß... Vielleicht hat ihm Joyce da ja doch den Kopf ein bisschen verdreht.

Wie Luke die Musicalpremiere von "Tarzan" gefallen hat, seht ihr im Video!

Comedian Luke Mockridge
Getty Images
Comedian Luke Mockridge
Komiker Luke Mockridge
Getty Images
Komiker Luke Mockridge
Luke Mockridge, Komiker
Getty Images
Luke Mockridge, Komiker
Was meint ihr – kommen Luke und Joyce doch noch irgendwann zusammen?
1276
1847


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de