Seitdem Luke Mockridge (26) die Comedy-Bühnen des Landes erobert hat, wird er nicht nur als Held einer ganzen Generation gefeiert, sondern vor allem als Alpha-Tier der Frauenwelt. Wuschelhaare, lässiger Stil und eine große Portion Humor kommen scheinbar mehr als gut an. Aber warum ist Luke eigentlich noch Single?

Auf der Suche nach der Herzdame hat er nicht zuletzt deshalb einige Hürden zu überwinden. Ob er auch mit Fame-Girls zu tun hat, die es nur auf seinen Erfolg abgesehen haben? "Ja, aber das bekommt man relativ schnell mit", erklärte der 26-Jährige kürzlich im Promiflash-Interview. Für viele Frauen hingegen sei sein Ruhm eher eine Überwindung, wie er mittlerweile feststellen musste. "Es gibt bestimmt auch Frauen, denen das scheißegal ist und die sagen: 'Mach du deinen Comedy-Kram, aber zuhause ist alles easy und locker. Die habe ich bisher noch nicht gefunden."

So eilig scheint es Luke mit einer festen Beziehung aber ohnehin nicht zu haben. Anstatt sich in wilde "Tinder"-Dates zu stürzen, setzt der junge Comedian eher auf die alte Schule und wartet auf die Richtige! "Ich feiere und genieße im Moment mein Leben, so wie jeder andere 26-Jährige, der in einer Großstadt wohnt. Nicht mehr und nicht weniger", verrät er.

Na und wer weiß, vielleicht schwebt Luke schon bald im Liebes-Glück...

Luke MockridgeLuca Teuchmann / Getty Images
Luke Mockridge
Luke Mockridge in der Lanxess-ArenaFacebook / Luke Mockridge
Luke Mockridge in der Lanxess-Arena
Luke MockridgeInstagram / Luke Mockridge
Luke Mockridge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de