Was für ein Pechvogel! Erst heute wurde bekannt, dass Pietro Lombardi (24) gegen 13 weitere Kandidaten bei Let's Dance antreten will. Doch jetzt könnte schon wieder alles vorbei sein, bevor es richtig angefangen hat. Das Problem: Pietro hat sich am Fuß verletzt! Damit der Sänger schnell wieder auf die Beine kommt, sprechen ihm seine Fans in den sozialen Netzwerken jetzt Mut zu!

Mit einem Bild seines verletzten Fußes und den Worten "Fußverletzung. Ich hoffe, dass es für 'Let's Dance' am Freitag noch reicht. Momentan sieht's leider nicht gut aus", verbreitet Pietro auf Facebook Angst bei seinen Fans! Wird der Sänger tatsächlich nicht in der Lage sein, in der Show das Tanzbein zu schwingen? So weit wollen seine Anhänger gar nicht denken und sprechen ihm in den Kommentaren gut zu. "Gute Besserung! Du hast schon so viel überstanden, dann schaffst du das auch noch! Und zum Schluss holst du dir noch den Pokal", schreibt ein Follower.

Ein anderer kann es sich anscheinend nicht nehmen lassen, Pietro einen kleinen Seitenhieb zu verpassen und kommentiert das Bild mit "Lieber Fuß, als Herz". Doch Pietro lässt sich davon nicht ärgern und antwortet trocken: "Stimmt". Seinen Humor hat der 24-Jährige also nicht verloren! Was meint ihr, kommt Pietro pünktlich zur Show wieder auf die Beine? Stimmt in der Umfrage ab.

Ist Pietro eifersüchtig auf den Neuen seiner Ex Sarah Lombardi (24)? Seht im Video Pietros verdächtige Song-Zeilen.

Fußverletzung von Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Fußverletzung von Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, DSDS-GewinnerInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi, DSDS-Gewinner
Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event 2016
Was meint ihr, schafft es Pietro vor dem Start der Show wieder auf die Beine?805 Stimmen
456
Ganz bestimmt – er wird sich durchbeißen!
349
Nein – so schnell verheilt die Verletzung bestimmt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de