Geht Pietro Lombardi (24) nun doch bei Let's Dance an den Start? Nachdem die letzten Tage schon fleißig darüber gemunkelt wurde, ob der ehemalige DSDS-Sieger an der 10. Staffel teilnimmt, lässt RTL nun die Katze aus dem Sack: Ja, Pietro sei Kandidat für die Sendung. Allerdings gibt es da noch ein kleines Problem.

"Auch Pietro Lombardi möchte in diesem Jahr bei 'Let's Dance' dabei sein, seine Teilnahme ist aufgrund einer Fußverletzung momentan aber ungewiss", hieß es heute. Oh je, viel Zeit zur Genesung bleibt dem Sänger da nicht mehr. Schließlich findet diesen Freitag schon die Kennenlern-Show statt, bei der alle Kandidaten vorgestellt werden. Alle Fans, die Pietro so gern bei der Tanz-Show sehen möchten, müssen sich also noch ein paar Tage gedulden.

Sollte Pietro am Freitag tatsächlich auftreten können, würde er mit seinem Einsatz in die Fußstapfen seiner Ex treten: Ex Sarah Lombardi (24) nahm nämlich letztes Jahr an der Sendung teil und schaffte es sogar bis ins Finale. Die Messlatte hat sie also ziemlich hoch angesetzt!

Was meint ihr, wie wird sich Pietro wohl als Tänzer machen? Stimmt ab in der Umfrage. Im Video erfahrt ihr, wie es derzeit beziehungstechnisch um Sarah und Pietro steht.

Pietro Lombardi bei Let's DanceAndreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi bei Let's Dance
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" in Köln
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Mathis Wienand/Getty Images
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Wird Pietro bei "Let's Dance" punkten können?3361 Stimmen
1917
Ich glaube nicht. Singen liegt ihm sicher mehr.
1444
Auf jeden Fall, vielleicht gewinnt er sogar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de