Anzeige
Promiflash Logo
Das sieht übel aus: Pietro bis "Let's Dance" wieder fit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das sieht übel aus: Pietro bis "Let's Dance" wieder fit?

20. Feb. 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Nachricht für die Fans von Pietro Lombardi (24): Der DSDS-Sieger steht dieses Jahr bei Let's Dance auf dem Pakett. Doch die Freude währt nicht allzu lang! Der Sänger postete jetzt ein Bild und katapultierte sich damit vielleicht schon selber ins Aus der Tanz-Show?!

Nach dem ganzen Stress mit seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) sollte es für Pietro jetzt eigentlich wieder etwas besser laufen. Aber Laufen wird der 24-Jährige in nächster Zeit wohl nicht. Bei Facebook postete der Sänger ein Bild, welches Anlass zur Sorge gibt: Pietro mit Fußverletzung! Dazu schreibt er: "Ich hoffe, dass es für 'Let's Dance' am Freitag noch reicht! Momentan sieht es leider nicht gut aus." Da hilft wohl nur noch eine Wunder-Heilung bis zum Ende der Woche! Was genau mit seinem Fuß passiert ist, hat der Vater von Alessio nicht verraten.

Seine Fans drücken jedenfalls die Daumen und wünschen dem Sänger eine schnelle Genesung. Wer für Pietro allerdings als Alternative übers Parkett schweben könnte, steht noch nicht fest.

Wie es sonst privat bei Pietro so läuft, seht ihr im Clip!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de