Was für ein putziges Babybild! Mit diesem süßen Schnappschuss beglückte heute ein prominentes Geburtstagskind seine Fans. Doch zu wem gehören denn nun diese niedlichen Pausbäckchen? Dieser goldige Fratz war tatsächlich mal Teenie-Schwarm Cruz Beckham (12)!

Der wurde heute nämlich zwölf Jahre alt. Für Cruz der ultimative Anlass, die Zeit Revue passieren zu lassen und ein Throwback-Pic auszukramen – und das wollte er seinen Instagram-Followern natürlich nicht vorenthalten. "Das war ich als Baby. Hatte einen tollen Geburtstag", schrieb er zu dem Foto. Da scheint die Party wohl gelungen zu sein! Und für diesen Post erntete der Sohn von Victoria (42) und David Beckham (41) vor allem eins: ganz viele liebe Glückwünsche!

Mit seinen gerade einmal zwölf Jahren ist Cruz bereits ein wahrer Star! Vergangenen Winter lieferte er mit seiner ersten eigenen Single einen richtigen X-mas-Ohrwurm. Bei diesem netten Stimmchen bekam auch der Manager von Justin Bieber (22) spitze Ohren und nahm das Nachwuchs-Talent unter Vertrag. Da ist Papa David nicht umsonst mächtig stolz auf seinen Sohnemann!

Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
Getty Images
Brooklyn, David und Victoria Beckham in London
David und Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in Monaco, 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham bei einer Veranstaltung in Monaco, 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de