Promiflash Logo
David Beckham superstolz auf Cruz: "Der Song war seine Idee"Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham superstolz auf Cruz: "Der Song war seine Idee"

17. Dez. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Dass David Beckhams (41) Sohn Cruz (11) mit einer Single so jung ins Showbusiness einstieg, rief viele Kritiker auf den Plan. Ein TV-Moderator nannte es sogar "krank", dass Cruz einen eigenen Song veröffentlicht hat. David verriet nun, dass der Kleine mit dem Projekt seinen Eltern nacheifern wollte und er darum total stolz auf Cruz sei!

Aber Moment – David und Victoria Beckham (42) singen doch gar nicht! Cruz nahm sich stattdessen das gemeinnützige Engagement seiner berühmten Eltern zum Vorbild, die unter anderem als Botschafter für das Kinderhilfswerk UNICEF aktiv sind. "Er kam vor Kurzem erst zu uns und fragte, wie es denn wäre, wenn er einen Weihnachtssong für den guten Zweck aufnähme", erzählte David in der Talkshow Good Morning America. Viel weiter plane Cruz seine Gesangskarriere im Augenblick auch gar nicht, sagte Ex-Fußballer David.

Kurz nachdem Cruz seine Single "If Everyday Was Christmas" veröffentlichte, warf ein britischer Moderator den Beckhams vor, ihren jüngsten Sohn kommerziell auszubeuten. David erklärte nun jedoch, dass sich Cruz momentan auf die Schule konzentriere, mit seinem Charitysong aber aktiv etwas tun wollte. Alle Einnahmen für das Lied sollen an eine wohltätige Organisation für Kinder gespendet werden. "Wir sind so stolz auf ihn. Es ist ziemlich cool und er hat Spaß dabei", bekräftigte David.

Weitere Infos zu Cruz' ersten Schritten im Musikgeschäft erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Sollte Cruz Beckham seine Karriere als Sänger weiterverfolgen?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Findet ihr, Cruz Beckham hat das Talent dazu, Sänger zu werden?
295
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de