Let's Dance mit Pietro Lombardi (24)? In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, ob der Sänger in die Fußstapfen seiner Noch-Ehefrau Sarah (24) tritt. Die tanzte sich im vergangenen Jahr sogar bis ins Finale. Offiziell bestätigt wurde Pietros Teilnahme an der Tanzshow noch nicht. In einer Promiflash-Umfrage entschieden sich die Leser aber eindeutig...

Knapp 3.000 User stimmten exklusiv bei Promiflash ab und das Ergebnis lautet folgendermaßen: Die Leser möchten, dass Pietro das Tanzbein schwingt! 77,3 Prozent (2.272 Stimmen) gaben dem Sänger ein "Ja", nur 22,7 Prozent (667 Stimmen) würden lieber einen anderen Promi auf dem "Let's Dance"-Parkett sehen. Ob der Vertrag nun steht oder nicht, sicher ist, dass sich die Promiflash-Leser über Pietro auf der Tanzfläche freuen würden.

Tanzerfahrung hat der 24-Jährige noch nicht gesammelt, dafür aber durch seine DSDS-Zeit reichlich Showerfahrung. Auch die "Let's Dance"-Bühne ist für Pietro übrigens nicht unbekannt. Der Sänger trat schon einmal bei einer Live-Show vor sechs Jahren dort auf. Nützliche Tipps, wie es auch bei Chefkritiker Joachim Llambi (52) mit den zehn Punkten klappt, könnte sich Pietro ja vielleicht sogar bei Sarah holen.

Mehr Details zum Gerücht über Pietros "Let's Dance"-Teilnahme gibt es im Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was meint ihr – nimmt Pietro Tanzunterricht bei Sarah?978 Stimmen
816
Ganz bestimmt nicht.
162
Wer weiß! Vielleicht verstehen sie sich wirklich besser als alle denken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de