Promiflash Logo
Mit Zwillingsbauch: Beyoncé beim süßen Familienausflug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Zwillingsbauch: Beyoncé beim süßen Familienausflug!

20. Feb. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Family-Time bei Beyoncé & Jay Z (47): Im Hause Carter steht bald Familienzuwachs an – und das gleich doppelt! Doch trotz Zwillings-Schwangerschaft ist der Terminkalender von Beyoncé voll. Nach ihrem Mega-Auftritt bei der Grammy-Verleihung wird sie auch als einer der Top-Acts beim Coachella Festival auftreten. Jetzt stand jedoch erst mal ein noch viel wichtigerer Termin auf dem Plan: Ein Familienausflug zusammen mit Ehemann Jay Z und ihrer Tochter Blue Ivy (5).

Am Wochenende besuchte die Familie ein NBA All-Star Spiel in New Orleans und genoss die gemeinsame Zeit zu dritt. Vor allem für die fünfjährige Blue Ivy wurde das Family-Date zu einer spaßigen Veranstaltung: Von ihrem Vater bekam die Kleine blaue Zuckerwatte geschenkt und ihre Mutter hörte aufmerksam zu, was sie über das Spiel zu sagen hat. Vor der Geburt ihrer zwei kleineren Geschwister ist es für Blue Ivy bestimmt schön, noch einige Zeit die uneingeschränkte Aufmerksamkeit von Mommy & Daddy zu bekommen.

Beyoncé und Jay Z waren aber nicht die Einzigen, die das Basketballspiel mit ihrer kleinen Prinzessin besuchten. Auch John Legend (38) nutzte das Spiel für wertvolle Familienzeit und verbrachte einen sportlichen Vater-Tochter-Moment mit seiner kleinen Luna.

Zwillings-Alarm in Hollywood: Seht im folgenden Video, wie die Twins von Beyoncé und George Clooney (55) aussehen werden!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de