Die Beckhams sind eine wahre Vorzeigefamilie. Das beweisen sie immer wieder durch gemeinsame Fotos und Familienausflüge. Jetzt teilte Brooklyn (17), der älteste Sprössling von David Beckham (41) und Victoria Beckham (42), ein ganz besonderes Foto mit seinen Fans und zeigte damit, wie eng die Familie wirklich miteinander verbunden ist.

Via Instagram postete der 17-Jährige ein Foto aus vergangenen Kindertagen. Verschmitzt lachen er, Bruder Romeo (14) und das damalige Nesthäkchen, Cruz (12), in die Kamera – alle drei im Partnerlook. Anlass des süßen Posts war der Geburtstag seines jüngsten Bruders. "Ich wünsche meinem kleinen Bruder alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich", betitelte der Mädchenschwarm das Familienfoto. Die drei Brüder waren also ganz offensichtlich schon in frühen Tagen ein wahres Dreamteam! Bei den Fans kommt das Schwarz-Weiß-Foto einfach super an. "Ist noch ein Platz in eurer Familie frei?" und "So hübsche Jungs" sind nur zwei der zahlreichen Reaktionen.

Der letzte Familienurlaub endete für Brooklyn hingegen schmerzhaft. Das Nachwuchs-Model stürzte auf einer Ski-Piste in Kanada und brach sich das Schlüsselbein. Seine Fans können jedoch aufatmen: Er habe zwar noch Schmerzen, sei aber auf dem Weg der Besserung.

Mehr über Brooklyns Unfall erfahrt ihr im Video.

Brooklyn Beckham (o.), Romeo Beckham (m.), Cruz Beckham (u.)brooklynbeckham/Instagram
Brooklyn Beckham (o.), Romeo Beckham (m.), Cruz Beckham (u.)
David Beckham mit Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz im Natural History MuseumInstagram / davidbeckham
David Beckham mit Romeo, Brooklyn, Harper Seven und Cruz im Natural History Museum
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in LondonAnthony Harvey / GettyImages
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de