Promiflash Logo
Nostalgisch: Brooklyn Beckham postet Throwback-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nostalgisch: Brooklyn Beckham postet Throwback-Pic!

21. Feb. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die Beckhams sind eine wahre Vorzeigefamilie. Das beweisen sie immer wieder durch gemeinsame Fotos und Familienausflüge. Jetzt teilte Brooklyn (17), der älteste Sprössling von David Beckham (41) und Victoria Beckham (42), ein ganz besonderes Foto mit seinen Fans und zeigte damit, wie eng die Familie wirklich miteinander verbunden ist.

Via Instagram postete der 17-Jährige ein Foto aus vergangenen Kindertagen. Verschmitzt lachen er, Bruder Romeo (14) und das damalige Nesthäkchen, Cruz (12), in die Kamera – alle drei im Partnerlook. Anlass des süßen Posts war der Geburtstag seines jüngsten Bruders. "Ich wünsche meinem kleinen Bruder alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich", betitelte der Mädchenschwarm das Familienfoto. Die drei Brüder waren also ganz offensichtlich schon in frühen Tagen ein wahres Dreamteam! Bei den Fans kommt das Schwarz-Weiß-Foto einfach super an. "Ist noch ein Platz in eurer Familie frei?" und "So hübsche Jungs" sind nur zwei der zahlreichen Reaktionen.

Der letzte Familienurlaub endete für Brooklyn hingegen schmerzhaft. Das Nachwuchs-Model stürzte auf einer Ski-Piste in Kanada und brach sich das Schlüsselbein. Seine Fans können jedoch aufatmen: Er habe zwar noch Schmerzen, sei aber auf dem Weg der Besserung.

Mehr über Brooklyns Unfall erfahrt ihr im Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de