Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Girls etwa eifersüchtig? Kattia immer mehr verhasstGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Girls etwa eifersüchtig? Kattia immer mehr verhasst

22. Feb. 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Schlechte Schwingungen in der Mädelsvilla! In der diesjährigen Staffel von Der Bachelor ist sie das Mobbing-Opfer erster Wahl: Kattia Vides (28)! Als die in der vierten Folge bereits das zweite Einzeldate bekam, herrschte unter den anderen Mädels bloß betretenes Schweigen. Ist etwa Eifersucht der Grund?

Das vermutet zum Beispiel der Rosenkavalier höchstpersönlich. "Kattia ist eine temperamentvolle Frau und sieht auch top aus. Da kann man schon mal eifersüchtig werden", spekulierte Sebastian Pannek (30) im Interview. Dem hatte Kattia kurz zuvor nämlich ihr Herz ausgeschüttet. Die heißblütige Kolumbianerin beichtete ihm nicht nur ihre erste Ehe – sie sprach ihn auch ganz offen auf ihre Außernseiterrolle im Haus an: "Ich habe das Gefühl, dass ich da ganz alleine bin. Und das tue ich alles nur wegen dir."

Bei ihrem Objekt der Begierde schien das durchaus zu ziehen. Während des romantischen Abends konnte Sebastian nämlich kaum mehr die Finger von Kattia lassen! Für einen kurzen Moment sah es sogar ganz nach dem ersten Kuss der Staffel aus. Da müssen sich Kattias lästernde Konkurrentinnen wohl etwas besseres einfallen lassen, als Mobbing-Attacken.

Was meint ihr – ist wirklich Eifersucht der Grund für den üblen Kattia-Hate? Stimmt in der Umfrage darüber ab! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Was denkt ihr – sind die Bachelor-Girls bloß eifersüchtig auf Kattia?
1112
944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de