Schlechte Schwingungen in der Mädelsvilla! In der diesjährigen Staffel von Der Bachelor ist sie das Mobbing-Opfer erster Wahl: Kattia Vides (28)! Als die in der vierten Folge bereits das zweite Einzeldate bekam, herrschte unter den anderen Mädels bloß betretenes Schweigen. Ist etwa Eifersucht der Grund?

Das vermutet zum Beispiel der Rosenkavalier höchstpersönlich. "Kattia ist eine temperamentvolle Frau und sieht auch top aus. Da kann man schon mal eifersüchtig werden", spekulierte Sebastian Pannek (30) im Interview. Dem hatte Kattia kurz zuvor nämlich ihr Herz ausgeschüttet. Die heißblütige Kolumbianerin beichtete ihm nicht nur ihre erste Ehe – sie sprach ihn auch ganz offen auf ihre Außernseiterrolle im Haus an: "Ich habe das Gefühl, dass ich da ganz alleine bin. Und das tue ich alles nur wegen dir."

Bei ihrem Objekt der Begierde schien das durchaus zu ziehen. Während des romantischen Abends konnte Sebastian nämlich kaum mehr die Finger von Kattia lassen! Für einen kurzen Moment sah es sogar ganz nach dem ersten Kuss der Staffel aus. Da müssen sich Kattias lästernde Konkurrentinnen wohl etwas besseres einfallen lassen, als Mobbing-Attacken.

Was meint ihr – ist wirklich Eifersucht der Grund für den üblen Kattia-Hate? Stimmt in der Umfrage darüber ab! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek und Kattia VidesDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides
Kattia VidesRTL / Marie Schmidt
Kattia Vides
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)Der Bachelor, RTL
Bachelor-Girls in Folge 2: Tina Bub (in der Mitte) gegen Kattia Vides (rotes Top)
Was denkt ihr – sind die Bachelor-Girls bloß eifersüchtig auf Kattia?2056 Stimmen
1112
Ja! Und sie haben auch allen Grund dazu.
944
Nein. Sie kommen einfach nicht mit ihrer Art klar, das ist alles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de