Anzeige
Promiflash Logo
Den Bachelor zum Frühstück: Sebastian legt sich ins Zeug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Den Bachelor zum Frühstück: Sebastian legt sich ins Zeug!

22. Feb. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Welche Lady wird nicht gerne vom Auserwählten mit einem leckeren Brunch aus dem Bett geholt? Aber ungeschminkt, verschlafen und mit zerzaustem Haar will Frau eigentlich nicht ihrem Traummann begegnen. Doch genau das will Sebastian Pannek (30) in der heutigen Der Bachelor-Sendung austesten. Er stattet seinen Herzdamen einen unerwarteten Besuch ab und bereitet ihnen das Frühstück vor!

„Ich bin gespannt, welches Mädel wie reagieren wird. Mir ist es schon wichtig, sie auch mal ungeschminkt zu sehen,“ sagt Sebastian über seine Aktion. Er legt sich dafür ordentlich ins Zeug: Beim Blick auf die aktuellen RTL-Bilder läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen! Das sorgt auch bei den Ladys für ausgelassene Stimmung. Nur Kattia Vides (28) stört wieder mal den Frieden und erregt die Gemüter am Frühstückstisch. Sie will dem Rosenkavalier nicht vorenthalten, was sich am Abend zuvor im Haus abgespielt hat: „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“ Sie könne sich vorstellen, dass einige der Teilnehmerinnen bestimmte Taktiken verfolgen. Ihre eigene scheint jedenfalls aufzugehen: Sebastian lädt die Latina gleich zum nächsten Einzeldate ein!

Zickenkrieg unter den Mädels ist somit vorprogrammiert. Wie heiß es bei dem Date tatsächlich hergehen wird und ob es endlich zum ersten Kuss kommt, zeigt sich heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Liz Kaeber (24), die Bachelor-Gewinnerin 2015, wird dem Zickenkrieg gespannt zuschauen, wie sie im Video verrät:

Glaubt ihr, Kattia und der Bachelor werden sich heute Abend küssen?
182
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de