Welche Lady wird nicht gerne vom Auserwählten mit einem leckeren Brunch aus dem Bett geholt? Aber ungeschminkt, verschlafen und mit zerzaustem Haar will Frau eigentlich nicht ihrem Traummann begegnen. Doch genau das will Sebastian Pannek (30) in der heutigen Der Bachelor-Sendung austesten. Er stattet seinen Herzdamen einen unerwarteten Besuch ab und bereitet ihnen das Frühstück vor!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

„Ich bin gespannt, welches Mädel wie reagieren wird. Mir ist es schon wichtig, sie auch mal ungeschminkt zu sehen,“ sagt Sebastian über seine Aktion. Er legt sich dafür ordentlich ins Zeug: Beim Blick auf die aktuellen RTL-Bilder läuft einem gleich das Wasser im Mund zusammen! Das sorgt auch bei den Ladys für ausgelassene Stimmung. Nur Kattia Vides (28) stört wieder mal den Frieden und erregt die Gemüter am Frühstückstisch. Sie will dem Rosenkavalier nicht vorenthalten, was sich am Abend zuvor im Haus abgespielt hat: „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“ Sie könne sich vorstellen, dass einige der Teilnehmerinnen bestimmte Taktiken verfolgen. Ihre eigene scheint jedenfalls aufzugehen: Sebastian lädt die Latina gleich zum nächsten Einzeldate ein!

Zickenkrieg unter den Mädels ist somit vorprogrammiert. Wie heiß es bei dem Date tatsächlich hergehen wird und ob es endlich zum ersten Kuss kommt, zeigt sich heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.

Liz Kaeber (24), die Bachelor-Gewinnerin 2015, wird dem Zickenkrieg gespannt zuschauen, wie sie im Video verrät:

Die Bachelor-Mädels beim Frühstück mit Sebastian PannekDer Bachelor, RTL
Die Bachelor-Mädels beim Frühstück mit Sebastian Pannek
Kattia Vides und Sebastian Pannek beim Salsa-DateDer Bachelor, RTL
Kattia Vides und Sebastian Pannek beim Salsa-Date
Sebastian Pannek, Bachelor 2017Thomas Burg / ActionPress
Sebastian Pannek, Bachelor 2017
Glaubt ihr, Kattia und der Bachelor werden sich heute Abend küssen?523 Stimmen
182
Und ob!
341
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de