Promiflash Logo
Ein Junge! Howard Donald ist zum 4. Mal Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge! Howard Donald ist zum 4. Mal Papa geworden

22. Feb. 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Take That-Sänger Howard Donald (48)! Die ohnehin schon große Rasselbande des Musikers ist um ein Familienmitglied reicher geworden. Seine Frau Katie Halil hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht: Nun ist die ganze Familie von dem kleinen Jungen total verzaubert!

Für Donald ist es bereits das vierte Kind! Der Sänger verkündete vor drei Stunden stolz bei Twitter: "Hallo Dougie Bear Donald! Er ist da und er ist wunderschön! Er kam gestern Morgen auf die Welt." Mit dem außergewöhnlichen Namen hat das Paar große Kreativität bewiesen. Aber nicht nur deswegen sind der Engländer und seine Katie überglücklich! Die beiden haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Bowie. Aus früheren Beziehungen hat der 48-Jährige außerdem zwei Töchter: Grace und Lola. Ein Bild von seinem neuesten Sprössling hat Donald noch nicht gezeigt.

Katie lag Dienstagabend in den Wehen und ihr Mann hat direkt seinen Besuch bei einer Veranstaltung von seinem Bandkollegen Gary Barlow (46) abgesagt, wie die Daily Mail berichtete. Dem kleinen Dougie konnte es dann anscheinend nicht schnell genug gehen!

Was Alessandra Meyer-Wölden mit dicker Babykugel noch alles schafft, seht ihr im Video!

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de