Promiflash Logo
Nach David Bowie (✝) benannt: Howard Donalds Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach David Bowie (✝) benannt: Howard Donalds Baby ist da!

15. Jan. 2016, 14:21 - Promiflash Redaktion

Howard Donald (47) ist zum dritten Mal Vater geworden. Nachdem der Take That-Star seine Liebste Katie Halil vergangenen Jahres heiratete, wurden die beiden jetzt Eltern eines gesunden Kindes. Mit der Namensgebung ehrt Howard einen kürzlich verstorbenen Superstar.

Via Twitter verkündete Howard gerade erst die freudige Botschaft. Dort schrieb er nämlich: "Bowie Taylan Donald kam am 12. Januar auf die Welt. Mami und Papi leiden unter Schlafentzug, aber das Leben ist so wundervoll, er ist göttlich." Diese Worte lassen keinen Zweifel: Da spricht unverkennbar der volle Vaterstolz aus dem Musiker. Ihren Sohn benennen die Eltern nach dem erst kürzlich verstorbenen David Bowie (✝69). Damit erweisen sie dem Megastar eine unglaubliche Ehre. Der Take That-Musiker war großer Fan von Bowie und seiner Musik. Der Sänger twitterte erst vor Kurzem eine Beileidsbekundung anlässlich des Todes der Musiklegende.

Vielleicht wird der kleine Sonnenschein durch diese spezielle Namensgebung ja sogar zu einer vielversprechenden Musikleidenschaft inspiriert.

Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de