Für ihn startete das Jahr 2017 mit einem Riesengewinn! Ende Januar wurde Marc Terenzi (38) zum Dschungelkönig gekrönt. Das bescherte ihm nicht nur ein stolzes Geldsümmchen, sondern scheinbar auch einen ordentlichen Schub für das Selbstbewusstsein. Denn jetzt rechnet Marc mit seinen Ex-Freundinnen ab – und zwar in einem brandneuen Song!

Dieser hört auf den Titel "Don't Recognize You". Gegenüber Bild Online erklärte Marc, was ihm bei diesem Songtext durch den Kopf geht: "Der Titel meint auf deutsch 'Ich erkenn’ dich nicht wieder’ und ist natürlich an eine Frau gerichtet. Der Song ist aus dem Leben gegriffen, denn mir ist genau das in jeder meiner Beziehungen passiert. Du bist mit einer Frau zusammen und dann verändert sie sich so sehr, dass du mit ihr irgendwann nichts mehr anfangen kannst. Das ist dann das Ende jeder Liebe." Das klingt ja interessant – ist etwa an jedem Terenzi-Liebes-Aus wirklich die Frau schuld gewesen?

Was wohl seine Ex-Frau Sarah Connor (36) dazu sagt? Immerhin waren die beiden stolze sechs Jahre lang ein Paar, davon sogar vier Jahre lang verheiratet. Doch für die wilden Trennungstheorien von Ex-Mann Marc dürfte Sarah derzeit herzlich wenig Aufmerksamkeit übrig haben. Schließlich ist sie vergangenen Monat zum vierten Mal Mama geworden und hat damit höchstwahrscheinlich mehr als genug um die Ohren.

Was denkt ihr denn – trägt Marc Terenzi an seinen gescheiterten Beziehungen wirklich keine Schuld? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Marc Terenzi in LeonbergThomas Niedermüller / ActionPress
Marc Terenzi in Leonberg
Marc Terenzi und Sarah Connor 2006Public Address / ActionPress
Marc Terenzi und Sarah Connor 2006
Sarah Connor bei der NDR Talkshow in HamburgFuture Image / ActionPress
Sarah Connor bei der NDR Talkshow in Hamburg
Beziehung kaputt, weil die Frau sich verändert hat – kauft ihr Marc dieses Schema ab?4515 Stimmen
1108
Ja, durchaus. Ich kann das ganz gut nachvollziehen.
3407
Absolut nicht. Auch Marc ist da nicht ganz unschuldig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de