Das war's: Aus der Traum vom begehrten Germany's next Topmodel-Titel. Einige Mädels mussten heute Abend die Koffer packen und dürfen nicht mit Heidi Klum (43) und Co. nach Los Angeles fliegen. Wen hat es dieses Mal erwischt?

Bereits während der Sendung musste sich Claudia Fiedler von ihren Kontrahentinnen verabschieden. Sie verlor das direkte Battle gegen Neele Bronst (20). Doch auch für Studentin Milena ist Schluss mit Laufsteg und Fotoshooting. Doch Juror Michael Michalsky (50) glaubt trotzdem an die rothaarige Beauty: "Mach auf alle Fälle weiter", gibt er ihr mit auf den Weg. Auch für Schülerin Chaline heißt es Abschied nehmen. Im Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen sei die 16-Jährige einfach nicht so weit: "Andere waren einfach stärker gewesen", resümiert Heidi Chalines Leistung – zum großen Entsetzen der restlichen Mädels. Auch die tanzbegeisterte Kimberly musste sich tränenreich aus der Show verabschieden.

Eine Runde weiter, aber am Wackeln sind Brenda und Assiatou. Nur eine der beiden kommt nächste Woche weiter, die andere muss den Heimflug antreten. Für die restlichen Kandidatinnen hatte Heidi ein Foto und es heißt für diese Mädchen: Welcome to Los Angeles!

Welche Favoriten Ex-GNTM-Kandidatin Anuthida Ploypetch hat, erfahrt ihr hier:

Claudia FiedlerInstagram / claudiafiedlerofficial
Claudia Fiedler
Chaline, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / chaline.topmodel.2017
Chaline, GNTM-Kandidatin 2017
Brenda, Teilnehmerin der 12. "Germany's next Topmodel"-StaffelInstagram / _brendablack_
Brenda, Teilnehmerin der 12. "Germany's next Topmodel"-Staffel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de