Anzeige
Promiflash Logo
Bling Bling: Kendall Jenner hat jetzt einen Proll-Gold-ZahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Bling Bling: Kendall Jenner hat jetzt einen Proll-Gold-Zahn

23. Feb. 2017, 23:48 - Promiflash Redaktion

Von den Kardashian-Jenners ist man mittlerweile so einige schräge Styles gewohnt. Ob halbnackt oder in gewöhnungsbedürftigen Kleidern – Kim (36) & Co. kann es manchmal nicht außergewöhnlich genug sein. Kendall Jenner (21) galt bisher eigentlich immer als eine der stilsichersten Schwestern – in London tauchte sie nun allerdings mit einem Goldzahn auf, der die Gemüter spaltet.

Soll das sexy sein? Oder ist das einfach nur noch Protzerei? Ihr Luxusleben kosten Kendall und ihre Familienmitglieder gerne reichlich aus. So auch jetzt: Zu einer Partynacht im Londoner Nachtclub "Cirque Le Soir" erschien das Model nun nicht nur in einem bizarren Knotenpullover, sondern irritierte auch mit seinem Lächeln: Kendall hatte ihre obere Zahnreihe mit einem Goldzahn aufgepimpt. Dieser Style sorgte bei einigen Fans für Verwirrung.

"Das sieht ekelhaft aus", "Damit sieht sie aus wie eine Ratte" oder "Das hässlichste Lächeln, das ich je gesehen habe", sind nur ein paar der negativen Leserkommentare, die sich zum Beispiel bei der Daily Mail sammeln. Doch was sagt ihr zu diesem ungewöhnlichen Accessoire? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefällt euch Kendall Jenners Goldzahn?
1678
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de