Von den Kardashian-Jenners ist man mittlerweile so einige schräge Styles gewohnt. Ob halbnackt oder in gewöhnungsbedürftigen Kleidern – Kim (36) & Co. kann es manchmal nicht außergewöhnlich genug sein. Kendall Jenner (21) galt bisher eigentlich immer als eine der stilsichersten Schwestern – in London tauchte sie nun allerdings mit einem Goldzahn auf, der die Gemüter spaltet.

Soll das sexy sein? Oder ist das einfach nur noch Protzerei? Ihr Luxusleben kosten Kendall und ihre Familienmitglieder gerne reichlich aus. So auch jetzt: Zu einer Partynacht im Londoner Nachtclub "Cirque Le Soir" erschien das Model nun nicht nur in einem bizarren Knotenpullover, sondern irritierte auch mit seinem Lächeln: Kendall hatte ihre obere Zahnreihe mit einem Goldzahn aufgepimpt. Dieser Style sorgte bei einigen Fans für Verwirrung.

"Das sieht ekelhaft aus", "Damit sieht sie aus wie eine Ratte" oder "Das hässlichste Lächeln, das ich je gesehen habe", sind nur ein paar der negativen Leserkommentare, die sich zum Beispiel bei der Daily Mail sammeln. Doch was sagt ihr zu diesem ungewöhnlichen Accessoire? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Kendall Jenner vor einem Londoner NachtclubWeirPhotos / Splash News
Kendall Jenner vor einem Londoner Nachtclub
Kendall Jenner, ModelAGENCE / BESTIMAGE
Kendall Jenner, Model
Kendall Jenner auf einer Party in ParisGetty Images / Pascal Le Segretain
Kendall Jenner auf einer Party in Paris
Wie gefällt euch Kendall Jenners Goldzahn?1797 Stimmen
1678
Das sieht wirklich schrecklich aus!
119
Ein ganz witziges Party-Accessoire...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de