Vom Acker auf die Showbühne! 2014 suchte Brian bei Bauer sucht Frau vergeblich die Frau fürs Leben. Seine wahre Liebe hat der ulkige Kuhbauer aus der Uckermark dennoch schon gefunden: die Musik. Seine Leidenschaft will er nun zum Beruf machen und stellt sich hierfür dem harten Urteil der diesjährigen DSDS-Jury!

Gegenüber Bild Online verriet Brian jetzt, warum er sich für eine Teilnahme an der beliebten Casting-Show entschieden hat: "Der Hauptgrund, dass ich zu DSDS bin, ist Dieter Bohlen (63)." Schon lange sei Dieter sein Vorbild, in Sachen Musik kenne der sich nämlich aus wie kein anderer. Brian will etwas erreichen und ist bereit, dafür zu kämpfen. "Wie der Dieter auch immer sagt und schreibt, nicht aufgeben und immer weiter kämpfen. Ich halte mich oft an das, was der Dieter sagt. Ich nehme das mit der Musik ernst." Am liebsten singe er alte Volkslieder wie "Hoch auf dem gelben Wagen". Was meint ihr, ob Brian den Pop-Titan überzeugen kann? Stimmt darüber gerne im Voting ab.

Bereits während seiner Zeit bei "Bauer sucht Frau" sorgte Brian mit seiner witzigen, manchmal etwas hyperaktiven Art für reichlich Unterhaltung. Seine damalige Auserwählte, Sylvia, zeigte sich von seinen morgendlichen Schlager-Performances allerdings nur wenig begeistert. Die zweifache Mutter verließ Brian kurz nach der Sendung.

Von wem sich die DSDS-Familie kürzlich verabschieden musste, erfahrt ihr im Video.

Bauer Brian mit Sylvia und GabrieleRTL / Stefan Gregorowius
Bauer Brian mit Sylvia und Gabriele
Bauer BrianBauer Brian/Facebook
Bauer Brian
Bauer Brian und SylviaRTL
Bauer Brian und Sylvia
Kann Brian die DSDS-Jury von sich überzeugen?552 Stimmen
87
Ja! Er ist der geborene Entertainer. Und Schlager ziehen immer!
465
Niemals! Der kann doch nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de