Natürliche Haarfarben waren gestern! Bei der Damenwelt hält sich der Trend zu kunterbunten Haaren bereits seit einigen Monaten hartnäckig. Nun möchten wohl auch die Herren der Schöpfung auf den farbigen Zug aufspringen. Stefanie Giesingers (20) Freund Marcus Butler (25) macht's vor und präsentiert im Netz seine frisch gefärbte Haarpracht!

Die erstrahlt nun in einem satten Blauton. Damit hat Marcus sich von seinem zuvor platinblonden Undercut verabschiedet. Und dafür war noch nicht einmal ein Friseurbesuch nötig, wie er auf Instagram verriet: "Blaue Haare! Und ich liebe es. Es war so einfach, sie zu Hause zu färben." Ob dieses Farbexperiment geglückt ist? Seine Follower zeigten sich zweigeteilter Meinung. Während die einen seine neue Frisur "richtig schön" oder auch "wahnsinnig mutig" fanden, sahen sich andere eher mit einer Kindheitserinnerung konfrontiert: "Jetzt siehst du aus wie eine von diesen Troll-Figuren!"

Im Endeffekt muss die neue Mähne ja auch nur einem gefallen: und zwar Marcus selbst. Wenn dann auch noch Girlfriend Stefanie happy ist, ist doch alles in Butter. Nach dem romantischen Pärchenurlaub vergangenen Monat wirkte sie sowieso rundum zufrieden mit ihrem Liebsten – bunte Haare hin oder her!

Doch was haltet ihr eigentlich von Marcus' neuem Hairstyle? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Marcus Butler, Januar 2017Marcus Butler / Instagram
Marcus Butler, Januar 2017
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in DubaiInstagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger in Dubai
Marcus Butler und Stefanie GiesingerInstagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Marcus Butler mit blauen Haaren – was haltet ihr von seiner neuen Frisur?436 Stimmen
254
Cool! Das sieht total stylisch aus.
182
Hässlich. Bunte Haare gehen gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de