Promiflash Logo
Aus Blond mach Blau: Marcus Butler präsentiert Troll-Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus Blond mach Blau: Marcus Butler präsentiert Troll-Frisur!

24. Feb. 2017, 7:13 - Promiflash Redaktion

Natürliche Haarfarben waren gestern! Bei der Damenwelt hält sich der Trend zu kunterbunten Haaren bereits seit einigen Monaten hartnäckig. Nun möchten wohl auch die Herren der Schöpfung auf den farbigen Zug aufspringen. Stefanie Giesingers (20) Freund Marcus Butler (25) macht's vor und präsentiert im Netz seine frisch gefärbte Haarpracht!

Die erstrahlt nun in einem satten Blauton. Damit hat Marcus sich von seinem zuvor platinblonden Undercut verabschiedet. Und dafür war noch nicht einmal ein Friseurbesuch nötig, wie er auf Instagram verriet: "Blaue Haare! Und ich liebe es. Es war so einfach, sie zu Hause zu färben." Ob dieses Farbexperiment geglückt ist? Seine Follower zeigten sich zweigeteilter Meinung. Während die einen seine neue Frisur "richtig schön" oder auch "wahnsinnig mutig" fanden, sahen sich andere eher mit einer Kindheitserinnerung konfrontiert: "Jetzt siehst du aus wie eine von diesen Troll-Figuren!"

Im Endeffekt muss die neue Mähne ja auch nur einem gefallen: und zwar Marcus selbst. Wenn dann auch noch Girlfriend Stefanie happy ist, ist doch alles in Butter. Nach dem romantischen Pärchenurlaub vergangenen Monat wirkte sie sowieso rundum zufrieden mit ihrem Liebsten – bunte Haare hin oder her!

Doch was haltet ihr eigentlich von Marcus' neuem Hairstyle? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Getty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler mit blauen Haaren – was haltet ihr von seiner neuen Frisur?
254
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de