Promiflash Logo
Wie süß: Das liebt Stefanie Giesinger an ihrem Marcus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Das liebt Stefanie Giesinger an ihrem Marcus!

18. Feb. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Seit vergangenem Sommer sind Model Stefanie Giesinger (20) und der britische YouTube-Star Marcus Butler (25) offiziell ein Paar und zeigen im Internet regelmäßig, wie glücklich sie sind. Jetzt verriet Steffi in einem Interview, warum sie ihren Marcus so sehr liebt!

Die schöne Brünette scheint ihren Traumprinzen gefunden zu haben! Stefanie ist total happy und erzählte gegenüber der Zeitschrift Grazia: "Marcus ist bodenständig. Er inspiriert mich mit allem, was er tut. Er ist immer gut gelaunt und ein Ruhepol für mich." Gerade in ihrem hektischen Model-Alltag ist ihr Freund immer an ihrer Seite: "Wenn ich gestresst bin, rufe ich ihn an – nach zehn Minuten bin ich ein neuer Mensch. Marcus ist einfach eine gute Seele." Läuten hier vielleicht bald die Hochzeitsglocken?

Marcus Butler ist ein Star im Internet und spricht auf seinem YouTube-Kanal insbesondere weibliche Fans an. Ein Grund zur Eifersucht ist das für Stefanie allerdings nicht. "Ich weiß, dass er mich liebt, eifersüchtig brauche ich deshalb nicht zu sein. Es stehen viele Frauen auf Marcus, aber es gibt auch Männer, die mich mögen." Scheint ganz so, als hätten die beiden Stars eine perfekte Basis für eine gemeinsame Zukunft gefunden...

Im Video erfahrt ihr, wieso Stefanie auf dem roten Teppich der diesjährigen Berlinale ein echter Hingucker war!

Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de