Promiflash Logo
Geständnis: Pietro Lombardi hatte kaum Liebeskummer!Friedemann Vogel / Getty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: Pietro Lombardi hatte kaum Liebeskummer!

24. Feb. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ein Lombardi kennt keinen Herzschmerz! Nach fünf Jahren hat die Beziehung zwischen Pietro (24) und Sarah (24) im Herbst ein überraschendes und knallhartes Ende gefunden. Sie hat einen anderen – er ist plötzlich wieder Single. Im Interview mit Promiflash verrät Pietro, dass ihm das Ehe-Aus aber gar nicht so zugesetzt hat, wie man vielleicht denken würde. "Ich war aber generell nicht so traurig über das Ganze, was passiert ist, wenn ich ehrlich bin. Komischerweise [...] Der Schock war schon da, aber ich bin ein Mensch, der akzeptiert Sachen im Leben. Entweder du akzeptierst es oder du gehst kaputt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de