In wenigen Stunden heißt es wieder: Let's Dance! Dieses Jahr schwingt auch Schlagersternchen Vanessa Mai (24) das Tanzbein. Die ehemalige DSDS-Jurorin kann es kaum erwarten, endlich über das Parkett zu schweben. Doch etwas Bammel vor der Show hat Vanessa auch, wie sie gegenüber Promiflash verrät.

Heute Abend in der Kennenlernshow erfahren die Promis, mit welchem Profitänzer sie in den nächsten Wochen ziemlich viel Zeit verbringen werden. Einen Favoriten hat Vanessa nicht, wie sie ausplaudert. Sie lasse sich lieber überraschen, als vorher wild zu spekulieren. Allerdings gibt es eine Sache, über die sich die hübsche 24-Jährige bereits im Vorfeld Gedanken macht: "Am meisten Angst habe ich definitiv davor, in High Heels zu laufen. Privat trage ich ja nur Sneakers, deshalb muss ich da noch ein wenig üben", gesteht die Sängerin.

Mit welchem Profi Vanessa versucht sich in den nächsten Wochen die begehrte "Let's Dance"-Trophäe zu schnappen und wie sie sich auf High Heels schlägt, das erfahren die Zuschauer heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Wie sexy die Musikerin die Hüften schwingen kann, davon könnt ihr euch vorab hier überzeugen:

Vanessa Mai, SchlagersängerinInstagram / vanessa.mai.official
Vanessa Mai, Schlagersängerin
Vanessa Mai beim Photocall zur "Klein gegen Groß"-Show in BerlinGora, Andreas
Vanessa Mai beim Photocall zur "Klein gegen Groß"-Show in Berlin
Vanessa Mai bei der "Goldenen Henne" in LeipzigWENN.com
Vanessa Mai bei der "Goldenen Henne" in Leipzig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de