Der Countdown läuft! Schon in wenigen Tagen werden die diesjährigen Let's Dance-Kandidaten ihr Tanztalent unter Beweis stellen und – hoffentlich elegant – übers Parkett fegen. Die Freude darüber ist jedoch nicht nur bei den Zuschauern rießig. Besonders die diesjährigen Teilnehmerinnen Cheyenne Pahde (22), Vanessa Mai (24) und Ann-Kathrin Brömmel (27) sind schon ganz heiß auf den Staffelstart!

Die männlichen Teilnehmer dürfen sich warm anziehen: Die zehnte Staffel der beliebten Tanz-Show steht nämlich unter dem Motto "Girl-Power" – jedenfalls, wenn es nach AWZ-Sternchen Cheyenne geht. Via Instagram teilte die Blondine jetzt ein Selfie, das keinen Zweifel lässt: Sie und ihre beiden Mitstreiterinnen Vanessa und Ann-Kathrin sind schon jetzt im absoluten Tanzfieber! Unter dem Hashtag "Girls on Tour" lachen die drei selbsternannten Dancing Queens in die Kamera. Den Grund der Freude nannte Cheyenne selbst: "Es geht loooos, mit den Girls", kommentierte sie das Foto. Was meint ihr, wird es nach Victoria Swarovski (23) auch in diesem Jahr wieder Siegerin geben?

Nicht nur das hübsche Trio hat es auf die "Let's Dance"-Krone abgesehen. Neben Gil Ofarim (34) und Angelina Kirsch (26) wird unter anderen auch Jörg Draeger (71) um den Sieg tanzen. Die überraschendste Teilnahme des Jahres geht aber wohl auf das Konto von Pechvogel Pietro Lombardi (24). Nach seiner Fußverletzung ist allerdings noch unklar, ob der Publikumsliebling pünktlich zur großen Kennenlernshow wieder fit sein wird.

Wer für einen ganz besonderen Auftritt bei der diesjährigen Staffel sorgen wird, erfahrt ihr im Video!

Cheyenne Pahde, SchauspielerinCheyenne Pahde/Instagram
Cheyenne Pahde, Schauspielerin
Die Let's-Dance-Jury 2017RTL / Stefan Gregorowius
Die Let's-Dance-Jury 2017
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's DanceSascha Steinbach/Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei Let's Dance
Wird auch in diesem Jahr eine Frau "Let's Dance" gewinnen?669 Stimmen
558
Auf jeden Fall! Es sind so viele sportliche Mädels dabei, eine macht bestimmt das Rennen!
111
Ich glaube nicht, dieses Jahr gewinnt bestimmt ein Mann!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de