Anzeige
Promiflash Logo
Es ist raus: DIESE Profitänzer sind bei "Let's Dance" dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist raus: DIESE Profitänzer sind bei "Let's Dance" dabei!

22. Feb. 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Viele bekannte Gesichter! Gerade wurde bekannt gegeben, welche Promis dieses Jahr bei Let's Dance mitmachen werden. Unter anderem mit dabei: Kurvenmodel Angelina Kirsch (28), Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) und Musiker Gil Ofarim (34). Mit welchen Profis die Stars übers Paket schweben werden, war bislang allerdings ungewiss. Ein eindeutiger Post bringt jetzt allerdings Licht ins Dunkel!

"Endlich ist es raus!!! Ich freue mich auf eine geniale Zeit mit diesem verrückten Haufen aus unglaublich liebenswerten Menschen", kommentierte Tänzerin Kathrin Menzinger (28) ein Instagram-Selfie und verriet damit die diesjährige Profi-Tänzer-Truppe. Neben ihr stehen schon Christian Polanc (38), Erich Klann (29), Isabel Edvardsson (34), Massimo Sinató (36), Oana Nechiti (28), Robert Beitsch (25), Sarah Latton (37), Ekaterina Leonova (29), Marta Arndt (27), Sergiu Luca und Vadim Garbuzov in den Startlöchern. Zum ersten Mal mit dabei sind dieses Jahr Christina Luft und Andrzej Cibis.

Angesichts der vielen strahlenden Gesichter, scheinen die Tanz-Pro's schon Feuer und Flamme zu sein. So verriet Christian bereits gegenüber RTL: "'Let's Dance' ist für mich etwas sehr Besonderes! Ich freue mich auf die neuen Menschen, die Herausforderung und die Inspiration...und es macht mir einfach immer noch unglaublich viel Spaß!"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de