Viele bekannte Gesichter! Gerade wurde bekannt gegeben, welche Promis dieses Jahr bei Let's Dance mitmachen werden. Unter anderem mit dabei: Kurvenmodel Angelina Kirsch (28), Mario Götzes (24) Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) und Musiker Gil Ofarim (34). Mit welchen Profis die Stars übers Paket schweben werden, war bislang allerdings ungewiss. Ein eindeutiger Post bringt jetzt allerdings Licht ins Dunkel!

"Endlich ist es raus!!! Ich freue mich auf eine geniale Zeit mit diesem verrückten Haufen aus unglaublich liebenswerten Menschen", kommentierte Tänzerin Kathrin Menzinger (28) ein Instagram-Selfie und verriet damit die diesjährige Profi-Tänzer-Truppe. Neben ihr stehen schon Christian Polanc (38), Erich Klann (29), Isabel Edvardsson (34), Massimo Sinató (36), Oana Nechiti (28), Robert Beitsch (25), Sarah Latton (37), Ekaterina Leonova (29), Marta Arndt (27), Sergiu Luca und Vadim Garbuzov in den Startlöchern. Zum ersten Mal mit dabei sind dieses Jahr Christina Luft und Andrzej Cibis.

Angesichts der vielen strahlenden Gesichter, scheinen die Tanz-Pro's schon Feuer und Flamme zu sein. So verriet Christian bereits gegenüber RTL: "'Let's Dance' ist für mich etwas sehr Besonderes! Ich freue mich auf die neuen Menschen, die Herausforderung und die Inspiration...und es macht mir einfach immer noch unglaublich viel Spaß!"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

"Let's Dance"-Juroren Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiStefan Gregorowius/RTL
"Let's Dance"-Juroren Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Kathrin Menzinger, "Let's Dance"-GewinnerinInstagram/kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger, "Let's Dance"-Gewinnerin
Christian Polanc, TänzerChristian Augustin/Getty Images
Christian Polanc, Tänzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de