Keine Staffel ohne DSDS-Urgestein Menderes (32)! Auch 2017 ist der Kultkandidat mit von der Partie und macht sich gleich die neuen Regeln des Formats zunutze! Das Ergebnis: Menderes schafft es zum DSDS-Casting nach Dubai!

Kaum ein anderer Kandidat beweist über die Jahre so viel Biss wie der große Michael Jackson-Fan! Ist das der Grund dafür, dass er in diesem Jahr als einer der Überraschungskandidaten vor die Jury tritt? Schließlich haben Dieter (63) und Co. noch keine Ahnung, dass der 33-Jährige sein Glück erneut versucht.

Anders als in den Jahren zuvor, findet ein Teil des Castings im Ausland statt. In dieser Staffel wurden ein paar Kandidaten direkt nach Dubai geschickt, um den Teilnehmern vor Ort ihren Platz streitig zu machen. Einer davon: Menderes! Doch anstatt wie die anderen Sänger zu Fuß vor die Jury zu treten, überrascht er die Musikexperten spektakulär auf einem Jetski – wie es sich für einen waschechten Dschungelkönig gehört! Ob Menderes es schafft, eine Runde weiterzukommen? Das erfahren die Zuschauer am kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf RTL. Aber was meint ihr? Schafft es der Entertainer zum dritten Mal in den Recall? Stimmt in der Umfrage ab.

Nicht alle Fans sind von Menderes' Gesangskünsten überzeugt. Seht im Video wie er mit Hatern umgeht.

Menderes beim Deutschen Comedypreis in Köln 2016Hauter, Katrin / ActionPress
Menderes beim Deutschen Comedypreis in Köln 2016
Menderes, Dschungelkönig 2016Instagram / menderesbagci
Menderes, Dschungelkönig 2016
Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" in Eltville 2016Simon Hofmann/Getty Images
Menderes bei "Deutschland sucht den Superstar" in Eltville 2016
Ob Menderes es schafft eine Runde weiterzukommen?2528 Stimmen
1871
Ganz bestimmt – verdient hätte er es!
657
Niemals – er hat einfach kein Talent!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de