Nachwuchspläne bei Oana Nechiti (29) und Erich Klann (29)? Die beiden Profitänzer sind seit mehreren Staffeln das Traumpärchen bei Let's Dance. Im Interview mit Promiflash verraten die Verliebten nun, ob sie nach ihrem Sohnemann bereit für ein zweites Kind wären. "Ich wäre auf jeden Fall dabei", plaudert Erich aus und fügt hinzu: "Für ein Mädchen." Und was sagt seine Liebste dazu? "Ich habe mir sehr gewünscht, dass das erste Kind ein Junge wird. Und das Zweite, natürlich wäre es großartig, wenn es ein Mädchen wird. Und wenn es halt kein Mädchen wird, dann sind es halt zwei Jungs. Solange die Kinder gesund sind, ist das alles gar kein Problem", gesteht die hübsche 28-Jährige.

"Let's Dance"-Paar Oana & Erich: Sie wollen ein Mädchen!Andreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de