Wow, sind diese beiden Girls etwa verwandt? Bei der großen Let's Dance-Kennenlernshow vergangenen Freitag mussten die Fans von Pietro Lombardi (24) stark sein: Der gebürtige Karlsruher wird bei der diesjährigen Staffel nicht übers Parkett fegen können. Seine angedachte Tanzpartnerin, Christina Luft, lernte er dennoch kennen. Das Besondere: Sie sieht Pietros Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) ziemlich ähnlich!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Die beiden Mädels haben nicht nur die brünette Haarpracht gemein, sondern bestechen vor allem durch ihre großen braunen Augen. Ebenso wie Sarah hat auch die Tänzerin ein wunderschönes Lächeln. Christina hätte also durchaus in das Beuteschema des sympathischen Sängers gepasst. Ob dem Sänger die Ähnlichkeit wohl auch aufgefallen ist? Hoffnungen braucht sich Pietro aber keine zu machen. Die quirlige Tanzmaus ist bereits verlobt. Aber was haltet ihr den vom Vergleich? Findet ihr auch, dass Sarah und Christina Schwestern sein könnten? Stimmt in unserem angehängten Voting darüber ab.

Auf Facebook veröffentlichte Pietro ein Foto, das ihn und Christina beim Staffelauftakt von "Let's Dance" zeigt. "Leider klappt es dieses Jahr nicht. Es tut mir besonders Leid für meine geplante Tanz-Partnerin Christina Luft. Ich drücke dir trotzdem die Daumen", wandte er sich an die Tänzerin. Eine Fußverletzung
bedeutete für den Vater eines Sohnes das vorzeitige aus bei dem beliebten Tanzwettbewerb.

Wer als Ersatz für Pietro gehandelt wird, erfahrt ihr im Video.

Pietro Lombardi und Christina LuftPietro Lombardi/ Facebook
Pietro Lombardi und Christina Luft
Christina Luft, TänzerinChristina Luft/Instagram
Christina Luft, Tänzerin
Sarah Lombardi und Pietro LombardiSarah Lombardi/Instagram
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
Findet ihr, dass Sarah und Christina sich ähnlich sehen?2795 Stimmen
1791
Nein, ganz und gar nicht!
1004
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de