Promiflash Logo
"Let's Dance": Pietro sollte mit Sarah-Lookalike tanzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Pietro sollte mit Sarah-Lookalike tanzen!

25. Feb. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Wow, sind diese beiden Girls etwa verwandt? Bei der großen Let's Dance-Kennenlernshow vergangenen Freitag mussten die Fans von Pietro Lombardi (24) stark sein: Der gebürtige Karlsruher wird bei der diesjährigen Staffel nicht übers Parkett fegen können. Seine angedachte Tanzpartnerin, Christina Luft, lernte er dennoch kennen. Das Besondere: Sie sieht Pietros Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) ziemlich ähnlich!

Die beiden Mädels haben nicht nur die brünette Haarpracht gemein, sondern bestechen vor allem durch ihre großen braunen Augen. Ebenso wie Sarah hat auch die Tänzerin ein wunderschönes Lächeln. Christina hätte also durchaus in das Beuteschema des sympathischen Sängers gepasst. Ob dem Sänger die Ähnlichkeit wohl auch aufgefallen ist? Hoffnungen braucht sich Pietro aber keine zu machen. Die quirlige Tanzmaus ist bereits verlobt. Aber was haltet ihr den vom Vergleich? Findet ihr auch, dass Sarah und Christina Schwestern sein könnten? Stimmt in unserem angehängten Voting darüber ab.

Auf Facebook veröffentlichte Pietro ein Foto, das ihn und Christina beim Staffelauftakt von "Let's Dance" zeigt. "Leider klappt es dieses Jahr nicht. Es tut mir besonders Leid für meine geplante Tanz-Partnerin Christina Luft. Ich drücke dir trotzdem die Daumen", wandte er sich an die Tänzerin. Eine Fußverletzung
bedeutete für den Vater eines Sohnes das vorzeitige aus bei dem beliebten Tanzwettbewerb.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Wer als Ersatz für Pietro gehandelt wird, erfahrt ihr im Video.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Findet ihr, dass Sarah und Christina sich ähnlich sehen?
1791
1004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de