Promiflash Logo
Trotz Netz-Hass: Bachelor-Sternchen Evelyn liebt ihre Hater!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Netz-Hass: Bachelor-Sternchen Evelyn liebt ihre Hater!

25. Feb. 2017, 13:29 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) hat es geschafft! Obwohl die freche Blondine schon in der ersten Nacht der Rosen der diesjährigen Staffel ausscheidet, sorgt sie weiterhin für Furore! Deswegen muss die quirlige Frohnatur schon den einen oder anderen Hate-Kommentar einstecken. Evelyn trifft das aber überhaupt nicht, wie sie gegenüber Promiflash verrät: "Hater sind ja auch gut. Weil sonst wäre ich ja langweilig und ich möchte nicht langweilig wirken. Ich finde das ganz gut, wenn die dann auch da sind."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de