Steht bald etwa der Gang vor den Traualtar an? Ihre erste Ehe mit Tennisspieler Ryan Sweeting (29) endete nach nur wenigen Monaten. Doch nun ist Kaley Cuoco (31) wieder glücklich vergeben! Vor Kurzem feierte sie mit ihrem Liebsten Karl Cook (26) den ersten Jahrestag. Könnte es bald zwischen den beiden sogar so richtig ernst werden? Denn Kaley überraschte jetzt mit einem verdächtig fetten Klunker am Ringfinger!

In einem Instagram-Video war der The Big Bang Theory-Star gerade erst an der Seite eines niedlichen Tanzkameraden zu sehen. Doch der Wonneproppen wurde von Kaleys extravagantem Schmuckstück in den Schatten gestellt. Verdächtig funkelte der Diamantring während des Videos an ihrem Finger. Ist das etwa der ultimative Verlobungsbeweis? Leider nicht! "Pass auf, Karl... es gibt einen anderen Mann in meinem Leben. Noch einmal: Das ist NICHT mein Verlobungsring, Leute. Penny ist verheiratet!", kommentierte Kaley das Video mit dem süßen Jungen. Schade eigentlich!

Während ihre Serienfigur Penny also bereits unter der Haube ist, dürfte es im echten Leben der Schauspielerin wohl noch eine Weile dauern. Sehr zum Unmut ihrer Follower! Die würden Kaley nämlich allzu gerne vor dem Altar sehen – und mit Babybauch! "Süßes Kind, ihr seht toll zusammen aus" oder "Du würdest eine gute Mutter abgeben" lauteten einige der Kommentare.

Ob das für Kaley Motivation genug ist, einen zweiten Anlauf in Sachen Ehe zu wagen? Was meint ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Kaley Cuoco und Karl Cooknormancook / Instagram
Kaley Cuoco und Karl Cook
Kaley Cuoco bei den Annual Screen Actors Guild AwardsSag23 / Ipa / Splash News
Kaley Cuoco bei den Annual Screen Actors Guild Awards
Karl Cook und Kaley Cuoco bei der Warner Bros./InStyle Golden Globe AfterpartyMatt Baron / ActionPress
Karl Cook und Kaley Cuoco bei der Warner Bros./InStyle Golden Globe Afterparty
Was glaubt ihr – wird Kaley Cuoco schon bald zum zweiten Mal heiraten?539 Stimmen
291
Ich kann es mir gut vorstellen. Sie und Karl wirken mega happy!
248
Nein, bestimmt nicht. Nach einer Scheidung lässt sie sich bestimmt eher Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de