Promiflash Logo
Date-Alarm: Joe Jonas & Sophie Turner verlassen Nachtclub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Date-Alarm: Joe Jonas & Sophie Turner verlassen Nachtclub!

21. Jan. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird spekuliert: Was läuft denn nun zwischen Joe Jonas (27) und Sophie Turner (20)? Doch ein Statement zu ihrer Beziehung wollen die beiden immer noch nicht abgeben. Dafür wurden sie jetzt beim Verlassen eines Nachtclubs gesehen – und Taten sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Hand in Hand verließ das vermeintliche Paar den "Peppermint Night Club" in West Hollywood. Bereits vor knapp zwei Monaten soll es bei dem Sänger und dem Game of Thrones-Star gefunkt haben. Trotzdem hüllen sich die frisch Verliebten in Schweigen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sie turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen wurden.

Anfang des Jahres lud Sophie dann sogar ein Foto des 27-Jährigen auf Instagram hoch. Der Beweis dafür, dass beide einen gemeinsamen Urlaub in Miami verbrachten! Das Foto zeigte Joe nämlich an der Reling einer Jacht lehnend – während er eine Zigarre rauchte. Was meint ihr, geben die beiden ihre Beziehung bald endlich bekannt? Stimmt in der Umfrage ab.

Was Sophie wohl dazu sagt? Seht im Video die heißen Fotos von Joe und Model Charlotte McKinney (23).

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Was meint ihr, geben die beiden ihre Beziehung bald endlich bekannt?
274
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de