Seit Wochen wird spekuliert: Was läuft denn nun zwischen Joe Jonas (27) und Sophie Turner (20)? Doch ein Statement zu ihrer Beziehung wollen die beiden immer noch nicht abgeben. Dafür wurden sie jetzt beim Verlassen eines Nachtclubs gesehen – und Taten sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte!

Hand in Hand verließ das vermeintliche Paar den "Peppermint Night Club" in West Hollywood. Bereits vor knapp zwei Monaten soll es bei dem Sänger und dem Game of Thrones-Star gefunkt haben. Trotzdem hüllen sich die frisch Verliebten in Schweigen. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sie turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen wurden.

Anfang des Jahres lud Sophie dann sogar ein Foto des 27-Jährigen auf Instagram hoch. Der Beweis dafür, dass beide einen gemeinsamen Urlaub in Miami verbrachten! Das Foto zeigte Joe nämlich an der Reling einer Jacht lehnend – während er eine Zigarre rauchte. Was meint ihr, geben die beiden ihre Beziehung bald endlich bekannt? Stimmt in der Umfrage ab.

Was Sophie wohl dazu sagt? Seht im Video die heißen Fotos von Joe und Model Charlotte McKinney (23).

Joe Jonas mit Sophie Turner in Beverly Hills unterwegsActionPress/Luis/X17online.com
Joe Jonas mit Sophie Turner in Beverly Hills unterwegs
Sophie Turner und Joe Jonas beim Verlassen eines Musikstudios in Beverly HillsSplash News
Sophie Turner und Joe Jonas beim Verlassen eines Musikstudios in Beverly Hills
Joe Jonas auf einer JachtInstagram / sophiet
Joe Jonas auf einer Jacht
Was meint ihr, geben die beiden ihre Beziehung bald endlich bekannt?398 Stimmen
274
Ganz bestimmt!
124
Nein, sie werden sich noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de